Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Was meint ihr mit Nebenmissionen? Diese kleinen Aktivitäten wie die Codes oder diese Kisten?

 

Ich hab so das Gefühl das neben den Hauptmissionen zu wenig "Action" da ist, okay diese Minispiele gibt es noch aber richtige Nebenmissionen so mit Hintergrund gibt es nicht oder?

 

Die Nebenmissionen sind zu easy, das ganze zeug sammeln. Man bekommt es einfach hinterhergeschmissen und es ist alles so gut wie von beginn an verfügbar. Mit den Schaltungen, das ist komplett bei Batman Arkham geklaut aber da wars schwieriger weil man mehr Gadget kombinieren musste, bei den riddler rätsel, auch die QR Codes von batman geklaut. Aber nicht gut genug kopiert nur Halbgar weils viel zu easy ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso muss er gleich "indoktriniert" sein?

Vielleicht gefällt ihmd as Spiel?

Nebenbei bemerkt finde ich Ubisofts OW-Spiele am Anfang immer etwas komisch und nach 6-8 Stunden kommt erst richtig der Spaß (zuletzt bei Far Cry 3 gemerkt).

 

Das ist nen Troll.

Wenn nicht sogar Lucifer :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, morgen habe ich sie endlich. Hatte heute bis 1630 Schule und dann noch Unmengen an Hausaufgaben... und morgen dann endlich - nach zwei Jahren Wartezeit... aber das gehört hier nicht hin. :)

 

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie "Watch_Dogs II" ankündigen oder andere vergleichbare Dinge...

Denke auf der nächsten E3

Noch nie so realistisches Wasser gesehen, unfassbar pervers, wenn man mit dem Boot fährt.

Das Wasser ist in WD wirklich gut, aber nicht das beste

GTA V war für mich das größte, obwohl es sogar Last Gen ist.

Aber in AC IV und BF4 sah es ebenfalls sehr gut aus

Was meint ihr mit Nebenmissionen? Diese kleinen Aktivitäten wie die Codes oder diese Kisten?

 

Ich hab so das Gefühl das neben den Hauptmissionen zu wenig "Action" da ist, okay diese Minispiele gibt es noch aber richtige Nebenmissionen so mit Hintergrund gibt es nicht oder?

Manche machen Spaß, aber paar nerven.

Wie z.B die Konvois ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier das cover

mit usk: http://i1283.photobucket.com/albums/a552/NighTRiXoN/Watch_Dogs_cover_new_zps18c6d4cd.png

ohne usk: http://i1283.photobucket.com/albums/a552/NighTRiXoN/Watch_Dogs_cover_ohneusk_zps51cb4768.png

 

falls es nicht die richtige größe ist, mich anschreiben. hab die korrekte größe :)

 

Ich fürchte, dass ohne USK-Logo muss ich mir ausdrucken und dann an Stelle des eigentlichen Covers verwenden. ^^

Gute Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist so die dt. Synchronisierung?

Taugt die etwas ist sollte man den Charakteren im Originalton zuhören?

Ist gar nicht so schlecht.

Aiden hört sich gut an.

Denke aber Jordin hätte lieber ne andere Stimme bekommen

 

Hab auch ENG getestet, fand ich besser aber DE war auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar nicht so schlecht.

Aiden hört sich gut an.

Denke aber Jordin hätte lieber ne andere Stimme bekommen

 

Hab auch ENG getestet, fand ich besser aber DE war auch gut

kann man die usk/at version auch auf englisch stellen? also ps4 auf englisch stellen und dann ist WD auch englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt bin ich nur zu Fuß unterwegs gewesen um mir das kleine Viertel Von Aiden anzuschauen und bin dann neben das Baseball Stadion lang gegangen um meist Zivilisten zu hacken und deren Konten zu leeren und das Privat Zeug was sie telefonieren oder schreiben mit zu verfolgen. Macht schon eine menge Spaß WD. Noch habe ich keine Hauptmissionen gemacht und die Großstadt schaue ich mir später in Ruhe an. Die Grafik gefällt mir immer besser wenn man in Ruhe zu Fuß Unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...