Zum Inhalt springen

Condemned 2 - Bloodshot


Mavoris

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

wollte es mir heute in holland kaufen und hat da 60 euro gekostet und wollte es mir überlegen

 

als ich dann dort in den media markt gegangen bin, um mir das enue dead space für wii zu kaufen, hatten sie condemned auch da......für 10 euro!!!!!!!!!!!!!

ich denke mal, da ahbe ich ein fettes schnäppchen gemacht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

mal ein paar fragen.

 

1. habe den ersten teil auf pc gespielt (bin immer noch sauer das es nicht den 2. auf den pc gibt, aber hab ja jetzt ne ps3), kann man den sich problemlos aus den staaten kaufen?

 

2. ich lese das dieses game sehr krank ist, also teil 1 war schon heftig aber ich dachte nicht sooo krank. ist dieser teil denn noch kranker?

warum sooo krank?

 

ich stehe nicht auf übertriebene gewalt, also dead space habe ich mir gekauft aber irgendwie ist das schon (aufgrund der heutigen darstellung) mir so langsam zu xplizit......

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein paar fragen.

 

1. habe den ersten teil auf pc gespielt (bin immer noch sauer das es nicht den 2. auf den pc gibt, aber hab ja jetzt ne ps3), kann man den sich problemlos aus den staaten kaufen?

 

2. ich lese das dieses game sehr krank ist, also teil 1 war schon heftig aber ich dachte nicht sooo krank. ist dieser teil denn noch kranker?

warum sooo krank?

 

ich stehe nicht auf übertriebene gewalt, also dead space habe ich mir gekauft aber irgendwie ist das schon (aufgrund der heutigen darstellung) mir so langsam zu xplizit......

 

danke

 

1. Wenn du das Spiel aus den USA kaufst, läuft das auch auf der deutschen PS3 (wenn du das meinst)

 

2.gibt ne Demo kannste ja mal laden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...