Zum Inhalt springen

Splitscreen, eine aussterbende Art


Empfohlene Beiträge

nein bei gt geht auch nit und mir ist das ganze auch schon aufgefallen und kotzt mich auch tierisch an hab mich auch letztens ne box gekauft und finde das es da mehr games für 2 bzw. 4 giebt als auf der ps3!

 

@EternalMadness

habe auch simpsons aber kann das nicht zu zweit zocken obwohl es auf der hülle draufsteht, hast du das schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit den meisten meiner Freunde kann ich online zocken via Pc und Ps3 aber ich hab natürlich auch ein paar freunde die nicht im besitz einer Ps3 oder eines Gametauglichen Computers sind so fand ich es immer klasse auf der Ps2 und der Gamecube mal nen abend mit Junkfood auf Splitscreen Mariokart ,NFS und ein paar andere Games zu spielen

Aber zum Glück gibts immer noch Spiele wie Motorstorm PR oder Guitar hero (was ich mir online kaum vorstellen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splitscreen ist geil. Schade, dass es nur noch wenige Spiele mit dieser Funktion gibt...meine Freunde haben entweder keine Konsole oder ne Xbox360. Ich habe zwar auch ne Xbox, aber meine Kumpels wissen noch nicht mal, wie man mit der Xbox online zockt xD (also hat sich das mit dem Online Co-op auch erledigt) ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein bei gt geht auch nit und mir ist das ganze auch schon aufgefallen und kotzt mich auch tierisch an hab mich auch letztens ne box gekauft und finde das es da mehr games für 2 bzw. 4 giebt als auf der ps3!

 

@EternalMadness

habe auch simpsons aber kann das nicht zu zweit zocken obwohl es auf der hülle draufsteht, hast du das schon probiert?

 

Da hab ich zu Beginn auch gerätselt, aber soviel ich weiss sollte beim zweiten Controller das drücken des "Startknopfes" ausreichen, evtl. geht es aber auch erst nach ein oder zwei Missionen, probiers mal aus.

 

Euch allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr, ich werde eine Woche abwesend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die hersteller sind leide einfach zu sehr aufs Onlinegaming konzentriert... ist ja nun mal die Zukunft des zockens...

 

Somit muss der Multiplayer Offline und der Koopmodus drunter leiden =(

 

Ich hatte mit die besten Gamestunden beim Splitscreen zocken mit kumpels ^^

Man kann sich da zwar leicht streiten wenn einer behauptet der andere würde auf den Bildschirmbereich des anderen gucken aber das ghört dazu xD

 

Was auch immer Spass gemacht hat war Age of Empires per linkkabel 1 gegen 1 !!!

SEHR GEIL war das :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...