Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII ~ Informationsthread!


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich nur wie lang die "echte" Spielzeit ist denn jedesmal wenn du in einem kampf stirbst kommt man ja zum Hauptmenü weswegen die Spielzeit schon länger ist ich habe dass Spiel nicht aber dass war ja immer so und deswegen werde ich wahrscheinlch länger als 60h brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur wie lang die "echte" Spielzeit ist denn jedesmal wenn du in einem kampf stirbst kommt man ja zum Hauptmenü weswegen die Spielzeit schon länger ist ich habe dass Spiel nicht aber dass war ja immer so und deswegen werde ich wahrscheinlch länger als 60h brauchen.

 

Falsch. ^^

 

Bei FFXIII wird man direkt vor dem Kampf wiederbelebt ohne ins Hauptmenü zu gehen, egal ob Standard- oder Bossgegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nicht mal die rede von 60-100 std storyspielzeit? oder bin ich da grad falsch informiert?

 

@bassler

 

bist nur durch gehuscht bei den 41h? hast ja bestimmt die jp-version (wie solls auch anders sein) da hast dich bestimmt mit nix anderem aufgehalten wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, dass man nicht zu einem Speicherstand zurückgesetzt wird, sondern gleich wieder den Kampf beginnen kann?

 

Korrekt. Du kannst auch während des Kampfes einen Retry machen.

 

das natürlich nicht schlecht mit den wider beleben wie ne dauer karte für phönixfedern:bana1:

ich hab geleshen das der erste teil des spiels recht linea sein soll wegen der story es aber danach wider offener zugehen sollte? ist da was drann

 

Ja, passt so. 30h linear, dann ein wenig offen und dann wieder linear bis zum Schluß.

 

war nicht mal die rede von 60-100 std storyspielzeit? oder bin ich da grad falsch informiert?

 

@bassler

 

bist nur durch gehuscht bei den 41h? hast ja bestimmt die jp-version (wie solls auch anders sein) da hast dich bestimmt mit nix anderem aufgehalten wa?

 

Falsch informiert. Es war immer von 40h die Rede.

 

Ich habe die Mobhunts erst nach der Story ernsthafter gespielt. Vorher nur 5 Stück und außer Mobhunts gibt es nichts.

Meine Charaktere waren immer in ihren 3 Hauptklassen maximal aufgelevelt.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...