Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII ~ Informationsthread!


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

games aktuell 90%

gamepro (die nur das gut bewerten wo sie auch geld vom entwickler bekommen) 88%

 

ich versteh die gamepro einfach nicht mehr so ganz, abo hab ich auch scho längst gekündigt. Will mich jetzt hier net so sehr drüber auslassen aber sch** sind sie scho geworden... lassen traines die test`s machen nene und wiegen mit zweierlei maßen...tss ich mein speziell ff13. da heißt es mowa2 (cod6) ~soll nicht als vergleich zum spiel gelten~ ist zwar kurz aber dafür bombastisch blabla zwar alte engine aber blabla und dann bei ff13 ...manchmal schwamige texturen auf xbox zack-keine 90 region mehr in der wertung WTF.

naja egal ist ja troz allem ne gute wertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gerade hier, müssten beide Versionen unterschiedlich bewertet werden, zumindest, was die Grafik anbelangt. Die Xbox360 hat einfach die geringere Videoauflösung bei den Sequenzen und angeblich soll auch das Texturmodell, nicht so stimmig sein, wie auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gerade hier, müssten beide Versionen unterschiedlich bewertet werden, zumindest, was die Grafik anbelangt. Die Xbox360 hat einfach die geringere Videoauflösung bei den Sequenzen und angeblich soll auch das Texturmodell, nicht so stimmig sein, wie auf der PS3.

 

die xbox sollte sich meiner meinung nach von FF vernhalten !

FF war schon immer ein playstation game :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, genau.

Und da klappt die lücke ne ecke grösser auf zum test bei gamepro. Es ist nur logisch und nachvolziehbar das nach einer kompriemierung ein teil der daten verloren geht (•wav•mp3•). Und das die gamepro leute mit falschen settings auf der ps3 spiele testen find ich auch einen totallen rufmord! (siehe "Settings"-"rgb-full".etc.) denn kein ps3 spiel hat blasse farben. Und keiner kann mir erzählen das die ff13 intro´s auf 360 nicht mit artefakten verschlimmert wurden! (compresed data fail!) .... Aber wie gesagt ... ich will mich da net aufregen... das wäre echt ein eigener theard wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, genau.

Und da klappt die lücke ne ecke grösser auf zum test bei gamepro. Es ist nur logisch und nachvolziehbar das nach einer kompriemierung ein teil der daten verloren geht (•wav•mp3•). Und das die gamepro leute mit falschen settings auf der ps3 spiele testen find ich auch einen totallen rufmord! (siehe "Settings"-"rgb-full".etc.) denn kein ps3 spiel hat blasse farben. Und keiner kann mir erzählen das die ff13 intro´s auf 360 nicht mit artefakten verschlimmert wurden! (compresed data fail!) .... Aber wie gesagt ... ich will mich da net aufregen... das wäre echt ein eigener theard wert.

 

so ist das nunmal leider, aber wir sollten das beste daraus machen und uns auf FF13 freuen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...