Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII ~ Informationsthread!


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das is geil mir machts fun und es is n gutes spiel meiner meinung nach

 

FF 7 8 und 9 sind bestimmt auch sehr geil,aber die Grafik ist halt nicht aktuell und wenn man weiß,dass es etwas besser geht/gibt,dann nimmt man auch das bessere.

 

Außerdem ist die Story in FF13 sowieso nicht abhängig von den anderen Teilen.

 

Und ich sage jetzt schon,wohl ich es noch nicht gespielt habe,dass ich mir den 2 Teil auch hole^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF 7 8 und 9 sind bestimmt auch sehr geil,aber die Grafik ist halt nicht aktuell und wenn man weiß,dass es etwas besser geht/gibt,dann nimmt man auch das bessere.

 

Außerdem ist die Story in FF13 sowieso nicht abhängig von den anderen Teilen.

 

Und ich sage jetzt schon,wohl ich es noch nicht gespielt habe,dass ich mir den 2 Teil auch hole^^

ja aber wen man weis das es story und char technisch was besseres gibt warum dan FF 13 spielen xD späßchen war ganz ok aber kommt nicht ansatz weise an 7-10 ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich sage jetzt meine Meinung dazu!

 

Hab es nun etwa 2 Stunden gespielt und gerade eben den ersten Endboss in Kapitel 1 besiegt.

 

Mein Fazit bis jetzt ist,was wollt ihr eigentlich? Ich verstehe eure Kritik nicht (ohne die anderen FF-Teile zu beachten,weil FF13 mein erstes ist).

 

Das Spiel ist hammer.Genau so habe ich mir das Final Fantasy vorgestellt.Die Grafik ist geil,die Kämpfe sind perfekt gemacht und die einzelnen Charakter sind unterschiedlich und total interessant.Die Cutscene sind für mich göttlich.Und die Atmosphäre die geschaffen wird ist Wahnsinn.

Bin viel schneller ins Game eingetaucht wie in Heavy Rain.

 

Für mich ist FF13 schon jetzt eines der besten Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich sage jetzt meine Meinung dazu!

 

Hab es nun etwa 2 Stunden gespielt und gerade eben den ersten Endboss in Kapitel 1 besiegt.

 

Mein Fazit bis jetzt ist,was wollt ihr eigentlich? Ich verstehe eure Kritik nicht (ohne die anderen FF-Teile zu beachten,weil FF13 mein erstes ist).

 

Das Spiel ist hammer.Genau so habe ich mir das Final Fantasy vorgestellt.Die Grafik ist geil,die Kämpfe sind perfekt gemacht und die einzelnen Charakter sind unterschiedlich und total interessant.Die Cutscene sind für mich göttlich.Und die Atmosphäre die geschaffen wird ist Wahnsinn.

Bin viel schneller ins Game eingetaucht wie in Heavy Rain.

 

Für mich ist FF13 schon jetzt eines der besten Games.

na dan stell dir ma for wie geil 7 ,8 ,9 zu jener zeit waren^^ den ohne schmarn die chars hatten noch mehr tiefe die story war mortz geil und die grafik war auch damals der hammer^^ ich sage nicht das ff13 ein schlechtes spiel ist es hatt mir zum teil auch spaß gemacht aber ich kann es zb nicht mit den FF verbinden die ich schon gespielt habe:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...