Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII ~ Informationsthread!


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was findet ihr alle eigentlich so toll an 13 :ka: ist doch voll mono das game

 

Es gibt in dieser Generation einfach kaum Alternativen bei den Japano-RPGs. Zumindest nicht auf den Konsolen. Da muss man sich eben auch mit 0815-Ware arrangieren.

 

Von toll ist FFXIII aber dennoch weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay Disgaea. :bana2:

 

Star Ocean war für mich auch keine Alternative. Habe es damals auf der 360 gespielt und fand es auch nicht viel besser als Final Fantasy XIII. Resonance of Fate wäre da aber noch zu nennen.

 

Ging neben FFXIII nur leider unter, weil es zum gleichen Zeitpunkt erschien und keinen bekannten Namen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop mir is da egal was andere sagen is für mich einer der besten FF

 

Sehe ich auch so. Habe auch 'n Haufen von Spielen durchgespielt in 2010, aber FFXIII hatte mit großem Abstand die beste Story. Resonance of Fate wurde mir nach circa 70 Stunden langweilig, sodass ich keine Lust mehr auf den letzten Dungeon hatte. Die Story war außer 1-2 Momente auch wirklich nicht spannend, das spielte man eher wegen dem Kampfsystem - FFXIII hingegen spielte ich fast bis zur Platin, doch bei 112 Spielstunden wurde aufgrund des Fehlers eines Freundes leider mein Spielstand gelöscht, und ich wollte nicht nochmal alles von vorne beginnen. ^^

 

Aber ich denke, dass ich wenigstens die Story von FFXIII nochmal kurz vorm FFXIII-2 Release durchzocken werde, damit wieder alles perfekt sitzt. Ich finde das Spiel und die Welt einfach wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...