Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII ~ Informationsthread!


Lady

Empfohlene Beiträge

na dan stell dir ma for wie geil 7 ,8 ,9 zu jener zeit waren^^ den ohne schmarn die chars hatten noch mehr tiefe die story war mortz geil und die grafik war auch damals der hammer^^ ich sage nicht das ff13 ein schlechtes spiel ist es hatt mir zum teil auch spaß gemacht aber ich kann es zb nicht mit den FF verbinden die ich schon gespielt habe:ok:

 

naja,dafür freue ich mich für mich,dass mir das Spiel so viel Spaß macht ;)

Ich habe mir so Final Fantasy selber vorgestellt,da könnt ihr euch bestimmt vorstellen,wie ich das Spiel liebe.Und das schon von 2 Stunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ich sage jetzt meine Meinung dazu!

 

Hab es nun etwa 2 Stunden gespielt und gerade eben den ersten Endboss in Kapitel 1 besiegt.

 

Mein Fazit bis jetzt ist,was wollt ihr eigentlich? Ich verstehe eure Kritik nicht (ohne die anderen FF-Teile zu beachten,weil FF13 mein erstes ist).

 

Das Spiel ist hammer.Genau so habe ich mir das Final Fantasy vorgestellt.Die Grafik ist geil,die Kämpfe sind perfekt gemacht und die einzelnen Charakter sind unterschiedlich und total interessant.Die Cutscene sind für mich göttlich.Und die Atmosphäre die geschaffen wird ist Wahnsinn.

Bin viel schneller ins Game eingetaucht wie in Heavy Rain.

 

Für mich ist FF13 schon jetzt eines der besten Games.

 

ich denke mal der oben fett markierte satz ist das entscheidende, mir gings nämlich genauso wie dir.

FFXIII war auch mein erstes FF und es gehört für mich zu den besten PS3-games, die ich gespielt habe.

was man nach durchspielen schon erkennt, dass das spiel grossteils ziemlich linear abläuft, was scheinbar bei den älteren teilen nicht so war und das waffen verbessern ist mMn auch ziemlich schwach umgesetzt.

ansonsten fand ich es einfach nur geil und ich hab die kampagne komplett durchgespielt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal der oben fett markierte satz ist das entscheidende, mir gings nämlich genauso wie dir.

FFXIII war auch mein erstes FF und es gehört für mich zu den besten PS3-games, die ich gespielt habe.

was man nach durchspielen schon erkennt, dass das spiel grossteils ziemlich linear abläuft, was scheinbar bei den älteren teilen nicht so war und das waffen verbessern ist mMn auch ziemlich schwach umgesetzt.

ansonsten fand ich es einfach nur geil und ich hab die kampagne komplett durchgespielt :ok:

 

naja,was ich nicht weiß,man mich nicht heiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...