Jump to content

Recommended Posts

Hallo Vita Freunde,

 

wo finden man bei Gravity Rush eigentlich die 18. Mission. Also die nachdem man von dem Opa da erfahren hat das man 1 ganzes Jahr nicht in der Stadt war, kann Nämlich die Story nicht weiter zocken deshalb helft bitte. Danke schon mal !


King_MuCo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guck mal in dem Menü wo auch die Karte und Fähigkeiten sind, da kann man sich irgendwo eine Missionsliste anzeigen lassen. Da klickst du einfach auf die aktuelle Mission und markierst sie auf der Karte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,ich hab mir jetzt auch mal Gravity Rush geholt,Plus sei dank....

Bin echt begeister, doch habe ich eine dumme Frage und zwar:

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Gravitations-

und Gleitkick erklären?

Würd gern Wissen welchen ich am Besten Aufleveln soll..

Merci schon mal..


Pandabaer21.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,ich hab mir jetzt auch mal Gravity Rush geholt,Plus sei dank....

Bin echt begeister, doch habe ich eine dumme Frage und zwar:

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Gravitations-

und Gleitkick erklären?

Würd gern Wissen welchen ich am Besten Aufleveln soll..

Merci schon mal..

 

Ich hab darauf ehrlich gesagt garnicht geachtet, ich hab es einfach ohne groß nach zu denken geskillt :D

 

 

Ich brauch endlich die Ankündigung zu Teil 2!!!


PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,ich hab mir jetzt auch mal Gravity Rush geholt,Plus sei dank....

Bin echt begeister, doch habe ich eine dumme Frage und zwar:

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Gravitations-

und Gleitkick erklären?

Würd gern Wissen welchen ich am Besten Aufleveln soll..

Merci schon mal..

 

Ich glaube der Gleitkick war der Angriff wenn man in einem Gegner Reinrutscht oder irre ich mich da?


darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lange ists her, wo ich mir Gravity Rush geholt hab. Ist ein tolles Spiel gewesen!

 

Habs platiniert und jetzt liegt es in der Schublade rum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,ich hab mir jetzt auch mal Gravity Rush geholt,Plus sei dank....

Bin echt begeister, doch habe ich eine dumme Frage und zwar:

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Gravitations-

und Gleitkick erklären?

Würd gern Wissen welchen ich am Besten Aufleveln soll..

Merci schon mal..

 

Gravitationskick ist der den man in der Luft vollzieht und auf einen Gegner losstürmt.

Gleitkick ist der, wo man, wie oben schon richtig erwähnt, auf dem Boden auf einen Gegner losrutscht...

 

Ich würde persönlich den Gravitationskick als erstes empfehlen, da man mit dem flexibler ist...

 

mfg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab's mir nochmal geladen und von vorn angefangen, hatte es beim ersten mal nur 1-2 Std. gespielt, echt nen Klasse Spiel, nur irwie Check ich das mit dem gleiten nicht...


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Share this post


Link to post
Share on other sites

so hab's durchgespielt, sehr geiles Spiel :ok:

 

versuch mich jetzt mal an meiner ersten Platin Trophäe


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...