Jump to content
Play3.de
ThisIsWar

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

Recommended Posts

@ThisIsWar - Endlich mal einer der die Wahrheit hier schreibt. Dafür ein: :ok:

Viele sehen hier wohl alles durch eine Rosarote Fanbrille, mehr nicht. Storm 3 als bestes Naruto Spiel zu küren zeigt schon von wenig Ahnung. Viele Fans sind einfach anspruchslos oder reden sich das Spiel einfach nur schön, mehr nicht. Das Problem ist ja einfach man wird quasi gezwungen als Fan der Serie sich das Spiel zu holen. Warum? Es gibt kein anderes Naruto Spiel auf Konsolen. Sehr schade.

Die sollen endlich mal die Verbindungsabbrüche und die Slow-Downs patchen. Also manchmal ist es echt unspielbar und vorallem trifft durch sowas ab und zu mal ein Team Ultimate-Jutsu. Komplett lächerlich das ganze.

Mal 'ne andere Frage. Welche DLC-Charaktere wünscht ihr euch denn? Ob Gratis oder Kostenpflichtig sei jetzt mal dahin gestellt. Meine Wünsche:

4 Edo-Kage

7 Schwertninja

Gin-Kinkaku

Kid Jugo (Komplett Juinka als Awakening)

Kage-Helfer als Spielbare Charaktere

Edo-Tensei Kostüme für verschiedene Charaktere (Sasori, Kimimaro etc.)

Sage-Kabuto

und sonst gibt es bestimmt noch welche die mir jetzt nicht einfallen.

@ this is war

Daa sage ich schon die ganze Zeit hier rafft das KEINER.

Aber anscheinend gibt es doch noch ein paar die doch Ahnung haben.

Mal 'ne andere Frage. Welche DLC-Charaktere wünscht ihr euch denn? Ob Gratis oder Kostenpflichtig sei jetzt mal dahin gestellt. Meine Wünsche:

4 Edo-Kage

7 Schwertninja

Gin-Kinkaku

Kid Jugo (Komplett Juinka als Awakening)

Kage-Helfer als Spielbare Charaktere

Edo-Tensei Kostüme für verschiedene Charaktere (Sasori, Kimimaro etc.)

Sage-Kabuto

und sonst gibt es bestimmt noch welche die mir jetzt nicht einfallen.

Ich versteh sowieso nicht, wieso es keine Edo Kostüme für Kimimaro und Sasori gibt...

Ich will auf jeden fall Chojuro & Omoi!!!! In seinem Erwachen Modus würde er dann Ringos Blitzschwerter nutzen. Das wäre so geil!

Pakura und Gari wären auch geil. Alle anderen hast du ja schon genannt. Vielmehr würd ich auch gerne Alle Akatsukis mit und ohne ANzüge spielen, zB Hidan. Will den nicht halb nackt sondern mit ganzen Anzug. Und Itachi will ich ohne :) Juugo braucht auch einen Anzug, am besten den Akatsuki Anzug.

Und

Obito

würd ich SO GERN spielen, aber das der nicht kommt, ist eigentlich klar

Leute ich weiss das es nervt mit den Charackteren, jedoch war es eig. zu erwarten .

Stellt euch mal vor da wären die schon drin die Kage usw.

Die wollen natürlich bei den nächsten Spiel damit Punkten zum Beispiel:

Über 100 Characktere oder so, damit die nicht direkt so viele freigeben, damit die für andere Spiele immer mehr rein tun .

Ist bei Dragonball spielen auch so...

Leute ich weiss das es nervt mit den Charackteren, jedoch war es eig. zu erwarten .

Stellt euch mal vor da wären die schon drin die Kage usw.

Die wollen natürlich bei den nächsten Spiel damit Punkten zum Beispiel:

Über 100 Characktere oder so, damit die nicht direkt so viele freigeben, damit die für andere Spiele immer mehr rein tun .

Ist bei Dragonball spielen auch so...

Das macht kein Entwickler, DBZ schon gar nicht. ;) Man kann im nächsten Teil mit Charakteren werben die es , aus zeittechnischen Gründen, nicht ins Spiel geschafft haben, aber nicht mit Chars die zum Teil sogar schon mit ihm Spiel sind. "SPIELT ENDLICH DIE LEGENDÄREN KAGE AUS DEM VORGÄNGER!!"

So bald sie das für Storm 4 schreiben werde ich es nicht kaufen, zu dreist.

Charakter DLC wird es übrigens nicht geben. Wurde von einem der Community Manager bestätigt.

Das macht kein Entwickler, DBZ schon gar nicht. ;) Man kann im nächsten Teil mit Charakteren werben die es , aus zeittechnischen Gründen, nicht ins Spiel geschafft haben, aber nicht mit Chars die zum Teil sogar schon mit ihm Spiel sind. "SPIELT ENDLICH DIE LEGENDÄREN KAGE AUS DEM VORGÄNGER!!"

So bald sie das für Storm 4 schreiben werde ich es nicht kaufen, zu dreist.

Charakter DLC wird es übrigens nicht geben. Wurde von einem der Community Manager bestätigt.

Was? Dein ernst? lol.....

Und Charaktere gibt es IMMER neue. Die könnten auch die ganzen nehmen, die es gibt, aber nie in ein Spiel geschafft haben, zB Iruka, Anko, Shizune, Aoba und und und. Es gibt so viele. Dragonball Tenkaichi ist das beste Beispiel für ein Spiel mit bomben Roster. Bei 3 gibt es einfach JEDEN. So wünche ich mir das in einem Naruto Spiel. Und wenn sie schon zB

Obito

nicht drin haben, weil die Story nicht so weit geht, dann können sie auf die Oto nin zugreifen. Usw

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 ist scheiße, ich weiß nicht wie man darauf kommt ne "Tauschjutsu" - Leiste zu machen >.<, runiert meiner Meinung nach die ganzen Spiele, das Gameplay funktioniert einfach nicht mehr. Hab übrigens alle Spiele platiniert, also kann ich mir das erlauben zu sagen. in GEN und Storm 3 funktionieren die ganzen Combos nicht mehr, soviele sachen sind nutzlos geworden <.< stattdessen spammt man noch mehr Jutsus als in Storm 2 unglaublich was sich da online so abspielt. Storm 2 war einfach Gameplay technisch am besten, da kann mir jeder sagen was er will. Da gingen die ganzen Combos wenigstens noch vorallem war in Storm 2 timing sehr gefragt.

Haupt: Kiba - Hilfschara: Pain in Storm 2 war es so, das wenn Pain mit "Shinra Tensei" getroffen hat, man den Gegner in Kiba´s ultimatives Jutsu bekommen hat, wenn das Timing gestimmt hat. DAs war episch!! aber was ist jetz? ... ein Knopfdruck und ich weiß aus... ach komm ey xD

Platin - Trophäen

-Dead Island -Fallout 3 -Metal Gear Solid 3

-Resident Evil 5 -Resident Evil 6

Nicht wirklich ^^

es sei den, dein "TIming" war sehr gut!

was aber bei sehr wenigen der Fall war :trollface: lol.

Platin - Trophäen

-Dead Island -Fallout 3 -Metal Gear Solid 3

-Resident Evil 5 -Resident Evil 6