Obito 10 Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Genau. Also ist es keine Slot Verschwendung. Frage mich immer noch was auf der 2ten seite ist. MS und EMS haben einen Slot, ja. Wie Kirin/Chidori-Speer bei Generations. Puh, danke. So ists wiederum gut gemacht Link to post Share on other sites
JasonH 10 Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Puh, danke. So ists wiederum gut gemacht Hab mir aktuellere Gameplays angesehn & da sind keine Slow Downs. Liegt wohl an der Demo. Online kann's ja schlecht sein. ^^ Link to post Share on other sites
Obito 10 Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Hab mir aktuellere Gameplays angesehn & da sind keine Slow Downs. Liegt wohl an der Demo. Online kann's ja schlecht sein. ^^ Das war auch nur bei dem letzten Gameplay auf Saiyanisland.com Link to post Share on other sites
JasonH 10 Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Das war auch nur bei dem letzten Gameplay auf Saiyanisland.com Deswegen denk ich das es ne etwas ältere Demo ist. ^^ Glaub kaum das denen jetzt noch sowas passieren würde wenn's vorher nicht so war. Link to post Share on other sites
JasonH 10 Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 (edited) es gibt neue stsory mode bilder. imgur.com/a/4pFiSEDIT: bei saiyan island im forum gibts n vid wo naruto tobis maske schlaegt.. kann nicht den link rein maxhen bzw das vid gucken weil ich mit der vita on bin.. Edited February 27, 2013 by JasonH Link to post Share on other sites
roxas2 10 Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 (edited) es gibt neue stsory mode bilder. imgur.com/a/4pFiSEDIT: bei saiyan island im forum gibts n vid wo naruto tobis maske schlaegt.. kann nicht den link rein maxhen bzw das vid gucken weil ich mit der vita on bin.. Geil es wird also immer wahrscheinlicher das Obito auch ohne Maske spielbar ist. Ich werde mich hier nun vorerst wegbewegen, damit ich nicht das Ende des Spiels gespoilert bekomme, möchte selbst sehn wielang es geht^^. Viel Spaß noch beim diskutieren und bis bald. Edited February 27, 2013 by roxas2 Link to post Share on other sites
JasonH 10 Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Video gesehen und so wie es aussieht wird es obito ohne maske geben. der schlag hat echt gesesen und man hat risse gesehn. btw es ist jetzt auf saiyanisland. Link to post Share on other sites
NeoDarkLink 10 Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 (edited) http://www.saiyanisland.com/2013/02/naruto-storm-3-over-100-character-icons/ Über 100 character icons, irgendwie fast schon Verschwendung das Lee und Shikamaru neues Kostüm haben welches nur das Stirnband verändern^^ Heißt das, das Shikaku hilfscharakter ist? http://www.saiyanisland.com/2013/02/naruto-storm-3-madara-moveset-final-roster-revealed/ Final Roster, und madara gameplay....wobei die reichweite von dem kerl lächerlich ist, so ein verdammter scheiß,...online wird der kerl wohl immer gespielt Edited February 27, 2013 by NeoDarkLink Link to post Share on other sites
Obito 10 Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 http://www.saiyanisland.com/2013/02/naruto-storm-3-over-100-character-icons/ Über 100 character icons, irgendwie fast schon Verschwendung das Lee und Shikamaru neues Kostüm haben welches nur das Stirnband verändern^^ Heißt das, das Shikaku hilfscharakter ist? http://www.saiyanisland.com/2013/02/naruto-storm-3-madara-moveset-final-roster-revealed/ Final Roster, und madara gameplay....wobei die reichweite von dem kerl lächerlich ist, so ein verdammter scheiß,...online wird der kerl wohl immer gespielt Madara ist Hammer gemacht, aber kein Susanoo im Erwachen Modus?Hmmm.... Und die habens echt gebracht, 2 chojis, 2 gaaras, 2 Killerbees, 2 Itachis. Wie lächerlich kann man denn sein? Link to post Share on other sites
JasonH 10 Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 (edited) es gibt immer noch die zweite seite ud dlcs, ich geb id ehoffnung noch nicht auf das die es iwie iwann ins spiel schaffen ^^ &was Madaras Reichweite angeht, der erste Schlag muss erst treffen. Also gleiche Chance wie bei jedem. Edited February 27, 2013 by JasonH Link to post Share on other sites
Recommended Posts