Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha das ist ja mal ne geile Idee :bana1:

Ich könnte mir auch ein Duell auf der Brücke des Roten Drachen vorstellen.

Aber da kann man doch nicht runterfallen oder? Ich denke bei den Katakomben macht es den Reiz aus das man jederzeit rutnerfallen kann, damals in Monster Hunter gab es auch sowas ähnliches das war grandios :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da kann man doch nicht runterfallen oder? Ich denke bei den Katakomben macht es den Reiz aus das man jederzeit rutnerfallen kann, damals in Monster Hunter gab es auch sowas ähnliches das war grandios :D

 

Auf den Balken in Anor Londo ist bestimmt auch ein lauschiges Plätzchen... ^^ Werden wenigstens diese nervigen Backstabs vermieden. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm, war noch etwas früh :smileD:

 

@fall0ut

du hast mich falsch verstanden, ich meinte um vom bf des ersten turniers (sens festung) zum zweiten bf in anor londo zu kommen braucht man caaaa. 10 min. ist aber auch egal. ich denke die meisten haben schon mehr als 200h dark souls auf der uhr, da spielt es nun auch keine rolle ob ich 10 oder 100 min. zum 2ten bf benötige.

 

ausserdem macht es doch immer mal wieder spass das game etwas weiter als bis zur burg/wald zu spielen, oder ???

 

kleiner wettkampf vor dem turnier: :)

 

vom bonefire vor sens bzw. über andre dem schmied, bis zum bonefire unterm turnierplatz (erstes bf nach den 2 drachenbogenschützen): 7:27.9 min

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...