Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

hey Jungs hab gerade erst gesehn das es sowas hier gibt dürfte ich vielleicht noch als lezter rein ? bitte sonst muss ich 1 jahr warten :_wanken2:

Ich bin zwar nicht der Leiter und die Entscheidung gehört nicht mir, aber wir sind echt zu überschwemmt, was Auswirkungen auf den Preis hat und einen Stamm-Spieler-Mangel (wobei, so weit sind wir noch nicht) verursacht.

 

Ist denn "pascal (Patzkal)" noch aktiv? Ansonsten könnte man seinen Platz ja vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin zwar nicht der Leiter und die Entscheidung gehört nicht mir, aber wir sind echt zu überschwemmt, was Auswirkungen auf den Preis hat und einen Stamm-Spieler-Mangel (wobei, so weit sind wir noch nicht) verursacht.

 

Ist denn "pascal (Patzkal)" noch aktiv? Ansonsten könnte man seinen Platz ja vergeben.

 

 

Also, da ich für die Spieltage dann die Standardboni verteilen sollte, hab ich auch Leiterrechte, soweit ich das sehen kann, waren alle bisherigen Teilnehmer in den letzten beiden Tagen online, also Aktiv ist er noch, man muss halt sehen, wir sind jetzt 18 Spieler, mehr sollten es auf keinen Fall sein, da es eben bei manchen Positionen sonst für einige 0 Punkte geben wird, was recht schade wäre, naja wenn einer weg gehen möchte, könnte man ihn einsteigen lassen

 

ACHTUNG WICHTIG:

 

An die zuletzt neu eingestiegenen User, bitte ändert, falls noch nicht geschehen euren Benuternamen in eure Play3-Foren-ID (euren Benutzernamen bei Play3.de) da es sonst bei diskreten Verhandlungen schwer wird sich erst einmal durchzufragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s eigentlich ein Limit für Mitglieder?

 

 

Robben für 25 Mio? Na das nenne ich mal ein Schnäppchen. :haha:

 

 

Naja, da einige Neuzugänge sich angemeldet haben mit vollem Geldbeutel :naughty:

 

Bei 25 mio werde ich auch bei einem Robben schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte den Thread nicht so sehr verfolgt, aus Vorsicht vor möglichen Spoilern. Freut mich aber zu hören, dass Ninja Theory mit Hellblade 2 erneut abliefern konnte und freut mich das du Spass mit dem Spiel hattest. Klingt alles echt klasse und scheint ein regelrechtes Atmosphärebrett zu sein! 😊👍 Falls der Zeitpunkt mal kommem sollte, dass es noch für die PS5 erscheint, dann werde ich bei Gelegenheit bestimmt auch noch in das Spiel abtauchen!
    • Danke fürs Einlenken, paar Reaktionen folgen und bitte keinen Punkt in Flens.. ach, egal. Hab halt über 100. 😇 Fun fact auch wenn es niemand hören mag: Wieso funktioniert mein 60 Euro Uralt Xbox One Controller bei GoT Herausforderungen und mein Edge... joa. Ich drücke die Tasten nicht. Okay. Legitim. PS: Ich versteh's halt auch nicht. Die Paddles, und drüber hinaus die normalen Funktionen, klappen ja einwandfrei. Grr...
    • Mit Leuten die man kennt ist das ja noch was anderes! Aber generell sind mit dir CoD Teile seit dem Original MW2 einfach zu schlecht geworden( Und das war schon nicht gut 😅) Jetzt aber genug Off topic, sonst gibt's ärger.  Guten Durst 😄
    • Ist schon richtig haha. Aber ein Freund ist so ne richtige Motivationsspritze bei den BO Teilen. Allerdings auch ein PC Hardliner vor dem Herrn. Bei mir flapsige Sprüche mit bissl Ernst, lebt er dieses Masterrace Ding. Fährt einen dicken Audi dazu, man könnte jetzt westentaschenmäßig-psychologisch werden. Oder es lassen haha, ich hab locker ma 2 Promille. Sry. 🤭 Edit: Aber ein typischer PCler, wie es MS wohl nicht will. Ab und zu mal nen Monat GP holen und ansonsten, keine Ahnung, 6000h Spielstunden in Dota/LoL/TfT/CS GO hängen. Fucking OG und Like. CS GO > all.  Zieht einsame Kreise in den Steam Charts, auch launcherübergreifend, zB mit, ja, dem Xbox PC Launcher verglichen.
    • Spiele wie "Salt and Sanctuary" funktionieren doch sehr gut, wenn die Qualität stimmt.
×
×
  • Neu erstellen...