Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

oder shaqiri verdrängt ihn

 

Ziemlich unwahrscheinlich das ein junger Spieler aus der Schweizer Liga sich im ersten Jahr bei Bayern gegen Robben durchsetzt und ihn auf die Bank verdrängt...:think:

 

Wahrscheinlich ist es das er wechselt, also Robben

Bearbeitet von THill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ziemlich unwahrscheinlich das ein junger Spieler aus der Schweizer Liga sich im ersten Jahr bei Bayern gegen Robben durchsetzt und ihn auf die Bank verdrängt...:think:

 

naja bei jemand anderem vllt aber shaqiri hat jetzt schon internationales format das hat er bei basel schon eindrucksvoll bewiesen.

und robben ist in einem loch.

wenn er sich verletzt bin ich ziemlich sicher das shaqiri sich nen stammplatz holt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich unwahrscheinlich das ein junger Spieler aus der Schweizer Liga sich im ersten Jahr bei Bayern gegen Robben durchsetzt und ihn auf die Bank verdrängt...:think:

 

Wahrscheinlich ist es das er wechselt, also Robben

 

Also dieses Jahr wird Robben sicherlich nicht wechseln, derzeit mit Friesenbichler und Shaqiri die Erkenntnis in der Vorbereitung, wieder ganz der Alte zumindest in den Testspielen (waren bislang ja auch noch keine Übergegner dabei). Verkauft wird Robben wohl frühestens nächstes Jahr, warum sonst sollte man erst mit ihm verlängern um ihn dann doch zu verkaufen?

 

Dass Shaq ihn verdrängen kann ist auch eine Möglichkeit, Shaqiri gilt als größtes Talent der Schweizer, wird anscheinend dort mit Götze verglichen und von manchen gar gleich gesetzt. Andere sehen in ihm auch den AV der Zukunft (z.B. A.Frei)

 

Shaq wird aber wohl eher den 10er geben gegen kleinere teams und in ein zwei Jahren Robben ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bei den Richtpreisen übertreibt ihr teilweise maßlos.

1.800.000 420.000

1.830.000 400.000

 

Und der Preis von Robben ist echt lächerlich.

 

was gehen dich meine richtpreise an??? Entweder jemand bietet für die spieler und ich nehme an, ansonsten verkauf ich nicht und behalt sie!

Hier geht es doch nicht um Geschenkeverteilen bei sovielen Mitbewerbern... Außerdem ist es immer noch nur ein Spiel... Kümmer dich um deine Mannschaft, nicht um meine auf dem Transfermarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bei den Richtpreisen übertreibt ihr teilweise maßlos.

1.800.000 420.000

1.830.000 400.000

 

Und der Preis von Robben ist echt lächerlich.

 

Würde ich normalerweise so unterschreiben, aber bei den Preisen, die sonst immer so auf die Spieler vom Computer geboten.. passt schon.

 

Schon klar, dass es sonst nicht immer 450% des Marketwerts sind, allerdings ist der Prozentsatz auch nur höher, weils 'ne viel kleinere Marktpreis-Summe ist als von den großen Kalibern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber, das naja niemand imo darauf bieten wird, auf solche hohen Preise, da noch einige gute Stammspieler draußen sind .

 

Naja, das ist dann schon sein Problem :D

 

@die beiden, die für Dejagah gleich viel geboten haben

Hab mich umentschieden ihn doch nicht zu verkaufen - mein Mittelfeld ist noch zu jämmerlich (wie der Rest meines Teams :haha: ). Hab ihn nur vergessen runter zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...