Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ja es wird zu einem Harem:smileD:

Und zu Ao no Exorcist gibt es bereits ein Film, der einfach genial ist.

Gibt es auch in deutscher Sprache:ok:

ok muss ich mal schauen wie der ist :)

 

echt schade, wie gesagt ich fande das schwarhaarige Mädchen und der Typ passen super zusammen, aber naja, sexeappeal und viele süße tussis verkaufen sich wahrscheinlich besser, als ne gut aufgebaute romanze mit Kampfszenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok muss ich mal schauen wie der ist :)

 

echt schade, wie gesagt ich fande das schwarhaarige Mädchen und der Typ passen super zusammen, aber naja, sexeappeal und viele süße tussis verkaufen sich wahrscheinlich besser, als ne gut aufgebaute romanze mit Kampfszenen

Ich finde auch die passen zusammen, aber ich mag auch gerne Harems:smileD:

Aber es wird ja bald eh eine 2. Staffel kommen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch die passen zusammen, aber ich mag auch gerne Harems:smileD:

Aber es wird ja bald eh eine 2. Staffel kommen:ok:

also ich hasse harems nicht, aber ich mag sie auch nicht, dieses stupide 20 geile tussis stehen auf einen typ, der entweder selbst nicht weiß was er mit der situation anfangen soll, total blöd ist oder in irgendeine verknallt ist, aber nicht auf die reihe bekommt, es ihr zu sagen, gefällt mir nicht so

 

besonders nicht wenn es so brutal übertrieben wird wie bei Infinite Stratos zum Beispiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hasse harems nicht, aber ich mag sie auch nicht, dieses stupide 20 geile tussis stehen auf einen typ, der entweder selbst nicht weiß was er mit der situation anfangen soll, total blöd ist oder in irgendeine verknallt ist, aber nicht auf die reihe bekommt, es ihr zu sagen, gefällt mir nicht so

 

besonders nicht wenn es so brutal übertrieben wird wie bei Infinite Stratos zum Beispiel!

Oder Maken-Ki (Mein Lieblingsanime):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck dir alleine mal meine PTW an :ohjeh:

 

http://myanimelist.net/animelist/kevboy1991

 

und da kommen regelmäßig welche dazu oder irgendwelche Spiele dazwischen :D

Auch ich komme nicht mehr hinterher. :)

Obwohl ich schon über 200 Animes gesehen habe, habe ich auf meinem PC noch mehr als 20 Animes im Background, dazu kommen noch neue Folgen der aktuellen Seasson, und ende diesen Monats fängt die Sommer seasson mit SAO 2 und vielen anderen Animes an.

Ich schaffe am Tag wenn es hoch kommt eine Folge ;)

Da ich berufstätig bin und erst abends um 18 Uhr zuhause bin, muss ich nich duschen, Essen machen, einkaufen und habe erst um 21 Uhr Zeit irgenwas zu schauen, selbst zum Zocken kommen ich garnicht mehr, nur am Wochenende.

Ich konnte gestern nur die neue Naruto Folge schauen, und habe am selben Abend 7 neue Folgen von anderen Animes heruntergeladen.

Aber Wochenende ist immer Animes Zeit:bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...