Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Wir haben heute während der Trainingspause angefangen auszudiskutieren, welcher Anime nun besser sei:

One Piece oder Naruto?

 

Beide Anime sind sehr beliebt und es haben sich 2. 50/50 -Parteien gebildet.

Zu einem Ergebnis kamen wir nicht, da wir nicht sehr lange Pause hatten und zu hören waren Sachen wie (war eher bashing)

-One Piece sei nicht deep genug, da es einfach nur um ein Paar Träume gehen soll.

- Natuto sei ein Pfosten, weil er einem Typen hinterherjagt, der ihn eig umbringen will.

- Filler-Folgen kamen ins Gespräch

- Die überdrehte Länge von One Piece

 

Alles eher nicht ernst zu nehmen.

ich muss ehrlich sein, dass ich es kaum beurteilen kann, aber ich MUSS einfach für Naruto stimmen, weil das DER Anime ist, bei dem ich aktuell geblieben bin (japanische Folge: 263).

 

One Piece finde ich auch genial und eig sogar ansprechender, da dort viel Humor vertreten ist (und Piraten cooler als Ninjas sind). Ich bin aber nicht aktuell (bei den Skypia - Folgen) und mit Ausnahme der epischen Momente war mir die Serie aber nicht deep genug (deep schon, aber naruto hat viel mehr weisheiten und emotionen bei mir erringen können), um ehrlich zu sein. Vllt kommt da ja noch ordentlich was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beeindruckende liste. :ok:
Hab noch Akame ga Kill! und Hanamonogatari ergänzt. ^^

 

Wir haben heute während der Trainingspause angefangen auszudiskutieren, welcher Anime nun besser sei:

One Piece oder Naruto?

 

Beide Anime sind sehr beliebt und es haben sich 2. 50/50 -Parteien gebildet.

Zu einem Ergebnis kamen wir nicht, da wir nicht sehr lange Pause hatten und zu hören waren Sachen wie (war eher bashing)

-One Piece sei nicht deep genug, da es einfach nur um ein Paar Träume gehen soll.

- Natuto sei ein Pfosten, weil er einem Typen hinterherjagt, der ihn eig umbringen will.

- Filler-Folgen kamen ins Gespräch

- Die überdrehte Länge von One Piece

 

Alles eher nicht ernst zu nehmen.

ich muss ehrlich sein, dass ich es kaum beurteilen kann, aber ich MUSS einfach für Naruto stimmen, weil das DER Anime ist, bei dem ich aktuell geblieben bin (japanische Folge: 263).

 

One Piece finde ich auch genial und eig sogar ansprechender, da dort viel Humor vertreten ist (und Piraten cooler als Ninjas sind). Ich bin aber nicht aktuell (bei den Skypia - Folgen) und mit Ausnahme der epischen Momente war mir die Serie aber nicht deep genug (deep schon, aber naruto hat viel mehr weisheiten und emotionen bei mir erringen können), um ehrlich zu sein. Vllt kommt da ja noch ordentlich was...

Für mich war es immer One Piece, mit Naruto bin ich nie mit dem Setting, der Handlung, dem Charakterdesign, den Charakteren selbst etc. warm geworden und hab es dann irgendwann abgebrochen. Wenn ich bisher gesehene Fighting Shounen sortieren müsste, wäre Naruto noch hinter Dragonball GT auf dem letzten Platz. :keks2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verfolge Naruto und One Piece seit der ersten Folge, und bin seit langem ein großer Fan von One Piece geworden.

Ich schaue auch gerne Naruto, aber bei Naruto gehen mir die ganzen Filler total auf den Keks.

10 Folgen Filler und dann 1-2 Folgen Story, und dann wieder 10 Folgen Filler.

Bei One Piece gibt es kaum bis keine Filler, und wenn es Filler sind, dann z.B den Z Arc wo Ruffy und seine Crew erstmal gegen die Crew von Z gekämpft hat und danach der Kinofilm namens "Film Z" erschien.

One Piece ist in meinen Augen einfach viel besser als Naruto.

Ich hoffe, das die Filler jetzt mal langsam weniger werden, den Naruto geht so langsam dem Ende zu im Manga.

 

 

Sasuke kämpft jetzt mit Naruto und Sasuke zusammen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sasuke kämpft jetzt mit Naruto und Sasuke zusammen.

du meisnt wohl

 

 

Sasuke kämpft jetzt mit Naruto und Sakura zusammen.

 

:D

 

aber der manga ist ja noch viel weiter mittlerweile

 

ich finde den ganzen Endkampf bis jetzt sehr episch, mal ein kampf der nicht innerhalb von paar folgen entschieden ist sondern länger geht, aber zuu lange sollten sie sich auch nicht mehr zeit lassen, sonst verliert man das Interesse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meisnt wohl

 

 

Sasuke kämpft jetzt mit Naruto und Sakura zusammen.

 

:D

 

aber der manga ist ja noch viel weiter mittlerweile

 

ich finde den ganzen Endkampf bis jetzt sehr episch, mal ein kampf der nicht innerhalb von paar folgen entschieden ist sondern länger geht, aber zuu lange sollten sie sich auch nicht mehr zeit lassen, sonst verliert man das Interesse!

Ja ich meinte Sakura:smileD:

Klar ist der Manga noch viel weiter, aber ich wollte nicht zu weit Spoilern:smileD:

Ich hoffe nur,das die während dem Kampf nicht wieder zig Filler reinhauen, denn dann schaue ich Naruto erst im August oder September weiter:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Frage OP oder Naruto betrifft: Ich muss ich sagen das mir Naruto um einiges besser gefällt, vorallem da One Piece so stark abgebaut hat. Anfangs war es genau umgekehrt. Ja Naruto hat Filler und ja sie nerven, aber es zwingt einen ja niemand die zu gucken. Man kann sie einfach skippen. Aber OP ist einfach nach

Marine Ford

langweilig geworden. Es wurde das komplette pacing rausgenommen, alles zieht sich in die länge. Man hat das Gefühl die könnten locker 2-3 folgen in eine episode packen. Und die Zeichnungen erst... Vergleicht mal die aktuellen zeichnungen mit denen aus alabasta oder sky island. Ich hab das gefühl die sind einfach nur noch hingeklatscht. Für mich ist OP schon seit einger Zeit eine Qual sich anzugucken. Naruto hingegen ist so spannend wie nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Frage OP oder Naruto betrifft: Ich muss ich sagen das mir Naruto um einiges besser gefällt, vorallem da One Piece so stark abgebaut hat. Anfangs war es genau umgekehrt. Ja Naruto hat Filler und ja sie nerven, aber es zwingt einen ja niemand die zu gucken. Man kann sie einfach skippen. Aber OP ist einfach nach

Marine Ford

langweilig geworden. Es wurde das komplette pacing rausgenommen, alles zieht sich in die länge. Man hat das Gefühl die könnten locker 2-3 folgen in eine episode packen. Und die Zeichnungen erst... Vergleicht mal die aktuellen zeichnungen mit denen aus alabasta oder sky island. Ich hab das gefühl die sind einfach nur noch hingeklatscht. Für mich ist OP schon seit einger Zeit eine Qual sich anzugucken. Naruto hingegen ist so spannend wie nie.

 

Sehe ich genauso, Naruto hat mich auch bei fast jedem Arc begeistert.

Besonders jetzt ist es echt spannender den je.

Klar Filler sind nervig, aber daran kann man nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher immer ALLE Filler übersprungen und wer die schaut ist doch selbst schuld ^^

 

One Piece finde ich bisher auch sehr gut, aber bin erst bei Skypiea :D

 

Bei mir ändert sich das immer, was Anime angeht, aber zZ sehe ich Naruto weit vorne, da die Moral und Verknüpfungen echt geil sind :)

 

------------------------------

 

Ich hätte gerne mal ein Attack on Titan als Game *-*

 

Und ein Sword Art Online - Rollenspiel :D Das würde sehr gut passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher immer ALLE Filler übersprungen und wer die schaut ist doch selbst schuld ^^

 

One Piece finde ich bisher auch sehr gut, aber bin erst bei Skypiea :D

 

Bei mir ändert sich das immer, was Anime angeht, aber zZ sehe ich Naruto weit vorne, da die Moral und Verknüpfungen echt geil sind :)

 

------------------------------

 

Ich hätte gerne mal ein Attack on Titan als Game *-*

 

Und ein Sword Art Online - Rollenspiel :D Das würde sehr gut passen ;)

AoT gibt es auf dem 3ds:ok:

Und SAO kommt jetzt auch auf Ps Vita raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...