Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

aha danke.

hab da jetzt mal so grob drüber geschaut und das könnnte mir gut gefallen.

Ich denke bei dem Anime ist es echt so das man in 2 lager gespalten wird, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, wollte nach den ersten 2 minuten eigentlich schon ausschalten, weil ich dachte, was issen das für ein scheiß, so zeichenstil aus den 80er 90er Jahren und einfach völlig abgedreht, aber nach einigen Minuten mehr und einfach einlassen auf den anime kann ich es jetzt kaum erwarten weiterzugucken :D

Hab gestern mit no game no life angefangen und die ersten drei Folgen sind sowas von genial gemacht. der Zeichenstill sagt mir jetzt nicht so zu aber das macht die Story und die Charakter wieder weg.

 

das Schere/Stein/Papier spiel war ja echt genial in Folge zwei.wie er zu ihr sagt das er papier nimmt und er sie dann so richtig unsicher macht!

Davon hab ich auch schon einiges gehört, ich denke der anime muss auch auf meine PTW :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei dem Anime ist es echt so das man in 2 lager gespalten wird, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, wollte nach den ersten 2 minuten eigentlich schon ausschalten, weil ich dachte, was issen das für ein scheiß, so zeichenstil aus den 80er 90er Jahren und einfach völlig abgedreht, aber nach einigen Minuten mehr und einfach einlassen auf den anime kann ich es jetzt kaum erwarten weiterzugucken :D

 

Davon hab ich auch schon einiges gehört, ich denke der anime muss auch auf meine PTW :D

 

mit den Zeichenstille hab nicht so probleme. Wenn sonst alles passt bin ich dabei!^^

no game no life sollte mann gesehen haben. Sehr abgedrehte Story mit ordentlichen Verwirrungs spielen. besonders weil die zwei Hauptcharakter sich die Spielregeln zu recht biegen so wie sie es brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den Zeichenstille hab nicht so probleme. Wenn sonst alles passt bin ich dabei!^^

no game no life sollte mann gesehen haben. Sehr abgedrehte Story mit ordentlichen Verwirrungs spielen. besonders weil die zwei Hauptcharakter sich die Spielregeln zu recht biegen so wie sie es brauchen.

 

Das ist das gute an dem Anime, die 2 Hauptcharaktere sind Genies ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das gute an dem Anime, die 2 Hauptcharaktere sind Genies ^^

 

job besonders weil die Zwei noch richtig strange drauf sind.

hab schon oft überlegt ob ich rein schaun soll,aber mir hat dann die Beschreibung dann oft nicht gefallen. Anime wo konflikte mit Spiele geregelt werde, dass kann doch nur Müll sein.

Hab mich dann gestern überwunden und dann kommt sowas!:facepalm:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mit kill la kill angefangen und ich denke ich hab mich verliebt!! :D

 

Der Anime ist mal sowas von cool, witzig und erinnert sehr an alte Animeserien, wirkt aber keinesfalls überholt

 

Diese Mischung aus Humor, Kampf und purer Badassness ist einfach nur der Hammer und mit Stand jetzt Folge 6 war mir bis jetzt nicht 1 Sekunde langweilig

 

wenn sich das so durchzieht bis zum Ende, dann wird das definitiv meine nächste 10/10

 

Bin jetzt bei Folge drei.

Und muss dir zustimmen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bis auf One Piece bei fast allem wieder auf dem aktuellen Stand, puuuhhh.

 

hab gestern mit kill la kill angefangen und ich denke ich hab mich verliebt!! :D

 

Diese Mischung aus Humor, Kampf und purer Badassness ist einfach nur der Hammer und mit Stand jetzt Folge 6 war mir bis jetzt nicht 1 Sekunde langweilig

 

wenn sich das so durchzieht bis zum Ende, dann wird das definitiv meine nächste 10/10

Wenn du die ersten 6 Folgen schon für abgedreht hältst... :lol:

 

Du solltest dir dann auch mal Tengen Toppa Gurren Lagann anschauen, fällt ungefähr ins selbe Schema.

 

 

Hab gestern mit no game no life angefangen und die ersten drei Folgen sind sowas von genial gemacht. der Zeichenstill sagt mir jetzt nicht so zu aber das macht die Story und die Charakter wieder weg.

Ist bei den Airing-Anime bei mir momentan auf Platz 3 (hinter Mushishi Zoku Shou und Hunter x Hunter 2011), endet allerdings schon demnächst. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel, die Verkaufszahlen der LN wurden ja scheinbar ziemlich angekurbelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bis auf One Piece bei fast allem wieder auf dem aktuellen Stand, puuuhhh.

 

Wenn du die ersten 6 Folgen schon für abgedreht hältst... :lol:

 

Du solltest dir dann auch mal Tengen Toppa Gurren Lagann anschauen, fällt ungefähr ins selbe Schema.

 

 

Ist bei den Airing-Anime bei mir momentan auf Platz 3 (hinter Mushishi Zoku Shou und Hunter x Hunter 2011), endet allerdings schon demnächst. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel, die Verkaufszahlen der LN wurden ja scheinbar ziemlich angekurbelt.

 

Bei no game no Life bin ich jetzt bei Folge 10

Konnte nicht mehr aufhören zu schaun und

Bin jetzt jibril Fan. Find sie totale Klasse gemacht!

Kann nur gut vorstellen das noch ne Staffel kommt,

Weil er einen sofort in den Bann zieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei den Airing-Anime bei mir momentan auf Platz 3 (hinter Mushishi Zoku Shou und Hunter x Hunter 2011), endet allerdings schon demnächst. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel, die Verkaufszahlen der LN wurden ja scheinbar ziemlich angekurbelt.

 

Wow die LN hat sich wirklich um einiges besser verkauft seit dem der Anime angefangen ist. Vorher wurden vom ersten Band ~40k abgesetzt und vorletzte Woche sinds schon insgesamt ~120k Exemplare gewesen und bei den restlichen Bänden sah es ähnlich aus. Merch scheint sich auch gut zu verkaufen ist halt nur die Frage wies mit den Anime selber aussieht.

 

Zumindest finanziell scheint nicht viel gegen ne zweite Nogenora Staffel zu sprechen. Wahrscheinlich werden sie trotzdem ein wenig warten, da die erste Staffel die ersten drei LNs umfasst und bis jetzt nur sechs draußen sind.

 

---

 

Argh Kancolle Anime kommt wohl doch nicht zur nächsten Season sondern erst später. Dafür die Herbstseason immer besser aus mit dann Kancolle(?), Denki-gai no Honya-san und der zweiten selector infected wixoss staffel. Oh und DAL bekommt nen Film:

Und es gibt schon zwei Sachen die mich von der C86 interessieren; neuen neues Kancolle Doujin von Hiten (Wird wohl wieder so nen kleines Artbook) und life-is-free haben was zu Love Live gemacht (keine Ahnung obs nen Artbook wird oder was mit Story).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-06-24/japan-animation-blu-ray-disc-ranking-june-16-22/.75879

 

Wenn das mal kein Grund zum feiern ist die erste Bluray zur zweiten Love Live Staffel hat in der Eröffnungswoche unglaubliche 82k abgesetzt. Im übrigen damit der TV-Anime der am meisten Stück in der Eröffnungswoche abgesetzt hat. Damit sogar fast doppelt soviel wie The Wind Rises von Ghibli. Ich hab zwar keine Zahlen im Kopf aber für Ghibliverhältnisse müsste das schon eher schlecht sein. Die 6k von Gochiusa sind auch nicht schlecht. Jedenfalls schön zu sehen wenn sich mal was gut verkauft was mir gefällt. :D

Bearbeitet von kd23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
    • Dann schau mal in den Bild Einstellung welcher Modi drin ist an deinem Fernseher. Wenn du zockst wenn diesee Nicht auf Spiel eingestellt ist wechsel mal den Modus darauf. Sollte es vorhanden sein. Dann hättest du schon mal einen geringeren Inputlag
    • Ja  Habe ich auch schon getestet , sehr gut und hilfreich 
×
×
  • Neu erstellen...