Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Hat irgendwer ne Ahnung wie sich der neue Keroro Anime zum alten verhält? Ich hab jetzt weder den einen noch den anderen gesehen und wollte erstmal den neuen schaun.

 

Also der Anime ist nichts für mich, aber habe gelesen das die 2014 Serie pro Folge nur 3 Minuten gehen soll.

Die 2004er Serie war ja in Normallänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Anime ist nichts für mich, aber habe gelesen das die 2014 Serie pro Folge nur 3 Minuten gehen soll.

Die 2004er Serie war ja in Normallänge.

 

Das die verschiedend Lang sind hab ich auch festgestellt, deswegen würde ich mit der neuen Serie anfangen wollen. 12 x 3 Minuten ist halt um einiges kürzer als 358 x 25 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern STB beendet :)

 

die letzten paar folgen waren echt spitze und lassen diesen Haremquatsch etwas verschmerzen

 

 

man bekommt ja im prinzip mit, dass Yukina und Kojou ein Paar werden und sogar ein Kind bekommen durch ihre tochter, die in der Zeit zurückgereist ist

 

 

eine Frage hätte ich dann aber doch

 

 

was hatte der Schluss zu bedeuten nach dem Ending? die tochter kommt zurück in die zukunft und sagt dann irgendwas von ihrer Mutter und das Kojou tot ist und dann sagt sie noch irgendwas von einem Reich

 

was genau bedeutet das?

Ist Kojou jetzt wirklich tot oder war das nur nen Witz?

ist er etwa der Herrscher dieses neuen Reiches?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einfach mal alle neuen Folgen von Keroro angeschaut und dann die erste von den Alten. Sind wohl beides Adaptionen vom gleichen Ursprungsstoff so wie es aussieht, hab jetzt auch irgendwo gelesen das die neue Version sich näher am Manga orientieren soll. Witzig ist auch das die neue Keroro Serie zwischen Reruns der alten Serie ausgestrahlt wird.

 

---

 

Ansonsten ebend noch den Lupin vs. Conan Film geschaut. Ist wieder ganz nett geworden und ist dem vorangegangen TV-Special nicht unähnlich. Das TV-Special sollte man sich vorher auch aufjedenfall anschauen, da es schon ne Fortsetzung ist. Da das ganze in Japan spielt kommen auch ne ganze Menge Charaktere vor die im TV-Special nicht mit dabei waren, also zumindest mehr von der Conan-Seite. Sollte man sich anschauen wenn man das TV-Special schon mochte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mit kill la kill angefangen und ich denke ich hab mich verliebt!! :D

 

Der Anime ist mal sowas von cool, witzig und erinnert sehr an alte Animeserien, wirkt aber keinesfalls überholt

 

Diese Mischung aus Humor, Kampf und purer Badassness ist einfach nur der Hammer und mit Stand jetzt Folge 6 war mir bis jetzt nicht 1 Sekunde langweilig

 

wenn sich das so durchzieht bis zum Ende, dann wird das definitiv meine nächste 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mit kill la kill angefangen und ich denke ich hab mich verliebt!! :D

 

Der Anime ist mal sowas von cool, witzig und erinnert sehr an alte Animeserien, wirkt aber keinesfalls überholt

 

Diese Mischung aus Humor, Kampf und purer Badassness ist einfach nur der Hammer und mit Stand jetzt Folge 6 war mir bis jetzt nicht 1 Sekunde langweilig

 

wenn sich das so durchzieht bis zum Ende, dann wird das definitiv meine nächste 10/10

 

gibts diesen anime auch mit Ger sub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was vergessen, der Soundtrack ist der Hammer, passt einfach perfekt zu der Bildgewalt und der Badassness :D

 

ich schick dir ne PN :)

 

aha danke.

hab da jetzt mal so grob drüber geschaut und das könnnte mir gut gefallen.

Hab gestern mit no game no life angefangen und die ersten drei Folgen sind sowas von genial gemacht. der Zeichenstill sagt mir jetzt nicht so zu aber das macht die Story und die Charakter wieder weg.

 

das Schere/Stein/Papier spiel war ja echt genial in Folge zwei.wie er zu ihr sagt das er papier nimmt und er sie dann so richtig unsicher macht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...