Jump to content

Battlefield 4 Thread

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich lese hier nur noch negative Sachen. Ist es wirklich so schlimm?

Am Anfang war ich noch begeistert, aber mich nervt das Spiel so langsam.

Kampagne ist auch der letzte Mist und hat sich zu allem Überfluss auch noch aufgehängt. Meine arme PS4. 5 Mal abgestürzt, 5 Mal wegen BF4.

Ich bin immer angepisst das ich im Bruchteil einer Sekunde sterbe im Zweikampf und ich mich frage ob ich zu blöd binum zu treffen.... Hab gerade erfahren das möglicherweise die Zielhilfe bei den anderen noch an ist und die sehr stark sein soll

Ich bin immer angepisst das ich im Bruchteil einer Sekunde sterbe im Zweikampf und ich mich frage ob ich zu blöd binum zu treffen.... Hab gerade erfahren das möglicherweise die Zielhilfe bei den anderen noch an ist und die sehr stark sein soll

Ich waage zu bezweifeln das es daran liegt..

1. Waffenauswahl

2. Wer trifft als erstes

3. Wer trifft mehr schüsse

4. Wer trifft die schüsse WOHIN..

eher an diese sachen denken anstatt nen anderen grund zu suchen ;)

Ich komm mir auch vor als würd ich ganzes Magazin in gegner schießen müssen aber er bräuchte nur 3 Schuss..aber das ist nunmal immer so bei shootern..

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber das ist zu genial. :lol:

Tja, sowas kann schon mal passieren, wenn man den Kunden ein fehlerbehaftetes Produkt vorsetzt. Patrick Bach, der Executive Producer von Battlefield 4 wollte kürzlich offenbar etwas Zeit auf dem selbst kreierten Schlachtfeld verbringen, aber seine Anwesenheit blieb nicht lange unbemerkt.

Der Admin des Servers, auf dem Bach spielte, schickte den DICE-Mitarbeiter nach Angaben von Furious Fanboys nach kurzer Zeit wieder ins Betriebssystem und gab ihm noch die Meldung “FIX THE GAME” mit auf den Weg. Deutlicher kann man seinen Unmut über ein Spiel wohl kaum ausdrücken. Nette Aktion!

Quelle: GameOne

Hier noch ein Bild. :DKlick mich

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Ich waage zu bezweifeln das es daran liegt..

1. Waffenauswahl

2. Wer trifft als erstes

3. Wer trifft mehr schüsse

4. Wer trifft die schüsse WOHIN..

eher an diese sachen denken anstatt nen anderen grund zu suchen ;)

Ich komm mir auch vor als würd ich ganzes Magazin in gegner schießen müssen aber er bräuchte nur 3 Schuss..aber das ist nunmal immer so bei shootern..

Lol ja schon klar ^^

Deswegen ja das "möglicherweise"

Ahja und Punkt 5. Wer besser ist im allgemeinen =D

Ich weiss ja das ich noch übung brauch, aber so schnell wie man manchesmal draufgeht ist heftig.

:ok:

Mir ging's am Anfang auch schlecht in 1:1 Situationen.

Das Wichtigste ist: ruhig bleiben, und vor dem ersten Schuss richtig zielen. Danach Verzicht die Waffe brutal.

Und dann natürlich eine gute Waffe. Das merkt man ziemlich schnell welche einem liegt, bzw in welcher Situation eine andere besser ist.

769780.png