Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Gestern lief alles super,15 Spiele in Eroberung gross hintereinander gewonnen.

Zusammen in einem starken Squad alles weggerockt.

 

Und heute,das totale gegenteil,ich treffe nichts mehr oder wenn ich treffe sind die

Gegner trotzdem noch Putzmunter.Alle verlorenen Spiele waren so das die Sieger

Seite immer grandios gewonnen hat.Die KD Quote der gegenseite war immer

sehr hoch während auf der meinigen Seite alle im Minus KD Bereich lagen.

Das ging über 12 Partien,Serverwechsel alles versucht aber es blieb dabei.

jedes Spiel wurde hoch verloren.Der Rubber Banding Effekt ist weg,aber was jetzt

dort abgeht verstehe ich nicht mehr.

 

Aber das ist ja nicht die Schuld vom Spiel, sondern von deinem Team oder dir. Rubberbanding ist eine Sache, aber ein Team das nicht zusammen spielt und halt einfach grundsätzlich scheiße ist kann DICE auch nicht ausgleichen.

 

Ich weiß was du meinst: Manchmal rockt man alles weg und manchmal kommt es einem so vor als läuft gar nix. aber das ist nichts was man patchen könnte, dafür spielt man halt mit zuvielen Leuten die entweder Ahnung oder eben nicht haben.

 

Ich muss sagen, dass es nach dem Update auch bei mir sehr gut läuft. Habe das auch zum Anlass genommen und Naval Strike gekauft. Bei mir ist es nicht anders: 1. Runde Naval Strike, vergessene Inseln, Aufklärer gespielt und 15:3 gehabt. Kurze Pause, neu gejoint und nur umgeklatscht worden. Ist halt so, kannst nur besser werden :o Das hat nichts mit der Leistung des Spiels zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann man bei dem Gunboot die TV Rakete wieder wegschalten während die fliegt. Hab das bei nem Youtube Video gesehen, aber wenn ich die abschieße und daneben haue, dann muss ich warten bis sie irgendwo einschlägt oder keien Reichweite mehr hat.

Bearbeitet von freak1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bei dem Gunboot die TV Rakete wieder wegschalten während die fliegt. Hab das bei nem Youtube Video gesehen, aber wenn ich die abschieße und daneben haue, dann muss ich warten bis sie irgendwo einschlägt oder keien Reichweite mehr hat.

 

Viereck gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...