Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Der MP von BO2 kann über das Wochenende gratis auf Steam gespielt werden. Falls mal einer mit freunden auf dem PC spielen möchte ist das die Gelegenheit.

 

Zu dem gibts für alle Besitzer von BO2 ein doppelt XP Wochenende auf allen Plattformen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd. von euch mehr als 1.5 Mbps Upload um den Live-Stream in BO2 zu starten? Irgendwie kenne ich keine Sau die das je getestet hat :D

 

Würde das zu gerne mal versuchen, dummerweise hab ich nur eine Uploadrate von 1.024kbps -.-

 

Man brauch, mindestens eine 50000MB Leitung. Ziemlich beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd. von euch mehr als 1.5 Mbps Upload um den Live-Stream in BO2 zu starten? Irgendwie kenne ich keine Sau die das je getestet hat :D

 

Würde das zu gerne mal versuchen, dummerweise hab ich nur eine Uploadrate von 1.024kbps -.-

 

Man brauch, mindestens eine 50000MB Leitung. Ziemlich beschissen.

 

Ein paar haben es probiert und is ok. Ist aber keiner bei geblieben. Die, die wirklich oft streamen wollen, captchan das Signal und senden über den PC. Da kannst du die Settings auch auf deinem Upload abstimmen, eine Cam nutzen und hast einfach mehr Möglichkeiten.

Nen unkommentierten Stream ohne Cam schaut einfach keiner.

Zu dem ist die PS3 Community recht bescheiden, wenns um BO2 Streams geht.

Die ganzen Pros spielen ja auf der Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar haben es probiert und is ok. Ist aber keiner bei geblieben. Die, die wirklich oft streamen wollen, captchan das Signal und senden über den PC. Da kannst du die Settings auch auf deinem Upload abstimmen, eine Cam nutzen und hast einfach mehr Möglichkeiten.

Nen unkommentierten Stream ohne Cam schaut einfach keiner.

Zu dem ist die PS3 Community recht bescheiden, wenns um BO2 Streams geht.

Die ganzen Pros spielen ja auf der Konkurrenz.

 

Welche Pros? Die von OpTiC etc. sorry aber deren Skill ist nicht anders wie der der PSL Spieler wie mir und anderen die schon ewig zocken. Klar sind es "Pros" aber auch nur weil sie damit Kohle verdienen, was ich ehrlich gesagt auch ziemlich geil finde xD aber deswegen ne Xbox kaufen? Mal sehen, welche Möglichkeiten auf der PS4 und CoD Ghosts möglich sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Pros? Die von OpTiC etc. sorry aber deren Skill ist nicht anders wie der der PSL Spieler wie mir und anderen die schon ewig zocken. Klar sind es "Pros" aber auch nur weil sie damit Kohle verdienen, was ich ehrlich gesagt auch ziemlich geil finde xD aber deswegen ne Xbox kaufen? Mal sehen, welche Möglichkeiten auf der PS4 und CoD Ghosts möglich sein werden.

 

Naja Pros gucken Leute eben gerne. Egal ob Optik, vVv, Icons, envy und co.

Als Team haben sie es ja alle in die $1000000 Changse geschafft. Sie haben sich ja gegen alle Spieler qualifiziert was schon für sie spricht.

Gründe, warum die Community so viel größer auf der Box ist, sind unter anderem:

1: früherer Content

2: Turniere werden auf der XBox ausgetragen (MLG etc. aber auch bei kleinen, weil das Lobbysytem es viel leichter macht)

3: Voicechat (was beim Streamen und Teamplay einfach notwendig ist)

4: Bessere Performance (FPS)

5: Keine Downtimes (Wartungsarbeiten im Hintergrund etc)

 

Sich dafür jetzt noch ne XBox zu kaufen ist natürlich Blödsinn. Der nächste Teil kommt eh auf Next Gen.

Bei der PS4 wird UStream unterstützt. Davon würde ich als privater Streamer abraten.

"Pro" musst du nicht sein. Wenn du unterhaltsam bist, kannst du dir gut ne Mark extra mit Werbung verdienen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Waffenzusammenstellungen von mir, welche ich sehr empfehle :)

 

M8A1 mit Griff und Schaft

MP7 mit Langer Lauf und Schnellfeuer (übel :hail: )

Peacekeeper mit Langer Lauf, Laser und Schnellfeuer

Chiquom mit Schnellfeuer, Langer Lauf und Feuermodus (unschlagbar im Nahkampf)

SWAT mit Griff, Laser und Feuermodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...