Jump to content

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Recommended Posts

Mir fehlt immer noch der Modus unverfälscht aus dem ersten Black Ops.Da gibt es keine noobigen Abschussserien oder sowas.nur die Waffe und das Können,fertig...spiele deswegen lieber den ersten,der spielt sich aus solchen Gründen einfach besser...

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

also ich hab jetzt anlässlich zur feier der neuen, fetten internetleitung mal wieder cod rausgekramt...

das ist ja mal so ein krasser unterschied im vergleich zur alten 6000er leitung:crazy:

eigentlich schon unfair...ob wir es nioch erleben, dass es in einem cod mal dedizierte server gibt?!

wird wohl ein wunschtraum bleiben...

ich hoffe ja ehrlich gesagt ein wenig darauf, dass das erste cod auf ps4 wieder ein "gutes" wird.

der letzte gute teil auf ps3 war (imo) cod 4 und das ist gefühlt schon fast ne dekade her.

was meint ihr denn so?

was muss sich bei cod tun um wieder an die wirklich glorreichen zeiten anzuknüpfen? würde mich mal interessieren was sich die community so erhofft.

also ich hab jetzt anlässlich zur feier der neuen, fetten internetleitung mal wieder cod rausgekramt...

das ist ja mal so ein krasser unterschied im vergleich zur alten 6000er leitung:crazy:

eigentlich schon unfair...ob wir es nioch erleben, dass es in einem cod mal dedizierte server gibt?!

wird wohl ein wunschtraum bleiben...

ich hoffe ja ehrlich gesagt ein wenig darauf, dass das erste cod auf ps4 wieder ein "gutes" wird.

der letzte gute teil auf ps3 war (imo) cod 4 und das ist gefühlt schon fast ne dekade her.

was meint ihr denn so?

was muss sich bei cod tun um wieder an die wirklich glorreichen zeiten anzuknüpfen? würde mich mal interessieren was sich die community so erhofft.

1. Bessere Server

2. Neue Grafik Engine

3. Keine Kiddies die durchs Headset brüllen wenn sie sterben :D

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

1. Bessere Server

2. Neue Grafik Engine

3. Keine Kiddies die durchs Headset brüllen wenn sie sterben :D

Unterschreib ich :)

würd noch ergänzen und zwar, könnte man die wirklich krassen Streaks rausnehmen, weil sowieso jeder 2. quittet,

Unlustig.

würd noch ergänzen und zwar, könnte man die wirklich krassen Streaks rausnehmen, weil sowieso jeder 2. quittet,

- einfach mal komplett auf killstreaks verzichten - würde mMn am meisten forden.

- irgendwie balancierte waffen hinbekommen, wo sekundärwaffen nicht stärker als sturmgewehre sind

- pumpen raus oder auf das level von cod4 nerfen

diese hässlichen aufsätze etc. entfernen - zielsucher, MMS? WTF??!!

kurz und knapp eine neuauflage von cod4, nur mit verbesserter grafik und vielleicht einem erweiterten umfang an herausforderungen, wobei ich das persönlich nicht brauche.

bin mir aber sicher, dass das schon oft so erwähnt wurde...

ich erhoffe mir ja eine vorgeschichte zu captain price, so könnten nämlich maps und waffen gleich bleiben - desweiteteren gäbe es keinen loadstar!

Dead Nation FTW! :trollface:

Platin-Sammlung - klein, aber fein:

Uncharted2, Modern Warfare2, GTA4, CoD W@W, Assassin's Creed2

Nein, ohne die Streaks wäre es mir langweilig. Einfach wieder mit dem Modus Abgespeckt und fertig.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
- einfach mal komplett auf killstreaks verzichten - würde mMn am meisten forden.

- irgendwie balancierte waffen hinbekommen, wo sekundärwaffen nicht stärker als sturmgewehre sind

- pumpen raus oder auf das level von cod4 nerfen

diese hässlichen aufsätze etc. entfernen - zielsucher, MMS? WTF??!!

kurz und knapp eine neuauflage von cod4, nur mit verbesserter grafik und vielleicht einem erweiterten umfang an herausforderungen, wobei ich das persönlich nicht brauche.

bin mir aber sicher, dass das schon oft so erwähnt wurde...

ich erhoffe mir ja eine vorgeschichte zu captain price, so könnten nämlich maps und waffen gleich bleiben - desweiteteren gäbe es keinen loadstar!

jo , würd' ich so unterschreiben.

als es noch keine perks und killstreaks gab hat mir persönlich der mp noch am besten gefallen (cod2 gesuchtet ohne ende :) )

allerdings sehe ich da, wie auch bei peer2peer wenig chance auf veränderung.

bin echt gespannt auf das erste nextgen cod.

Ich brauche nur mehr stabilere Verbindung. In BO2 sind mir die MP´s ein wenig zu krass, also müsste es mehr Maps geben auf denen es größere Distanzen gibt.

Mehr Pumpen will ich haben :D

Akimbo entfernen, und Sniper können erst schießen, wenn sie wirklich das Gewehr richtig angelegt haben.

Wer keine Killstreaks haben will, der spielt eben Barebones.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“