Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Welches ja, anscheindend, eine utopische Reichweite zu haben scheint.

Würde ich jetzt nicht sagen & selbst wenn wäre es gerechtfertigt , weil du das Messer nun mal erst auswählen musst. ;)

 

Abgesehen davon wurde die Hitbox vom normalen Messer schon stark verringert , so Schlimm wie in MW3 oder MW2 kann es gar nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

amazon verkauft nur die Deutsche und die Englishe aber egal...

 

Bei deinem Link steht jetzt aber auch nichts von einer Englischen Version, bei den Kommentaren hat einer geschrieben das 3 Amazon MA nicht wußten welche Version es ist.

Ich persönlich bin halt von der AT Version ausgegangen, weil bei Black Ops oder W@W in der UK Version Zeichen enthalten waren wo in DE verboten sind.

Deshalb verkauft Amazon meisten die AT Versionen, aber sicher kann ich es natürlich auch nicht sagen.

Also sagen wir halt mal diplomatisch ich hab die PEGI bei Amazon vorbestellt.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activsion kann viel erzählen wenn der Tag lang ist :lol:

 

Als ob du so naiv bist zu glauben das alles was Sie sagen genauso im Spiel umgesetzt ist. Ich würde da erst abwarten bevor ich es selber gespielt habe.

Ja Activision labert schon viel aber wie gesagt, man hat das in den gameplays klar gesehen, dass das mit dem Messer jetzt nicht mehr so ist wie in den alten Teilen. Die Distanz wurde deutlich verringert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Die Waffen klingen diesmal echt sau gut. BO2 FTW!

 

Jo vom Sound bin ich richtig begeistert. Auch die Explosionen, richtig wuchtig. Fast wie BF3. Mit einem surround sound headset geht das sicherlich richtig ab.

 

Auch das Sniper Gameplay sah echt gut aus. Nicht so easy wie in mw3. da kann ja jeder lappen mit der Sniper rumlaufen und kills machen. sah auch so aus als ob der aim assist für die ersten 1 - 2 sec. beim reinzoomen ausgeschaltet wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo vom Sound bin ich richtig begeistert. Auch die Explosionen, richtig wuchtig. Fast wie BF3. Mit einem surround sound headset geht das sicherlich richtig ab.

 

Auch das Sniper Gameplay sah echt gut aus. Nicht so easy wie in mw3. da kann ja jeder lappen mit der Sniper rumlaufen und kills machen. sah auch so aus als ob der aim assist für die ersten 1 - 2 sec. beim reinzoomen ausgeschaltet wäre..

Ich hätt mir trotzdem das gleiche Sniper-Gameplay gewünscht wie un Black Ops 1. Nunja, kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...