Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Topic

 

Vor diesem Hunterkiller kannst dich glaub mit dem Perk "Bline Eye" schützen. Soll vor AI (Sollte bestimmt KI heißen ?!) Streaks schützen.

 

AI ist doch KI bloß auf englisch

 

 

Und ich bin echt schon gespannt wie verbreitet Stealth in BO2 sein wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AI ist doch KI bloß auf englisch

 

 

Und ich bin echt schon gespannt wie verbreitet Stealth in BO2 sein wird..

 

Ja nur wenn man das auf der folgenden Seite schon in deutsch schreibt kann man ja auch KI schreiben.

 

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/65216-call-of-duty-black-ops-2-alle-perks-und-score-streaks-aus-dem-multiplayer/?0b5bd224

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schade das sie das messer wieder auf R3 gepackt haben. im trailer sah es ja so aus als müsste man das messer erst ausrüsten um es zu verwenden aber so wirds ja denn noch nicht. panic knifing :facepalm:

Dafür ist das Messer nicht mehr so overpowert wie in den alten Teilen. Gegner steht 3m vor mir und messert mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere idee...2 messer animationen. von vorne messern 2 hit messer kill von hinten messern 1 hit. so wie es battlefield gemacht hat. in den rücken stechen und von vorne die klassische cod messer animation.

 

Bessere Idee, man kann nur noch messern wenn man direkt vor bzw. hinter oder an dem Gegner dran steht. Keine 10 Meter Messer mehr aus dem Lauf und kein rangesauge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...