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Geschrieben

Ich find die Zielhilfe ABSOLUT störend. Wenn 2 Gegner auf etwa gleicher Höhe auf dich zukommen, "weiß" das Spiel nicht was es machen soll. Ich ziele auf Gegner 1, will feuern und die Waffe verzieht zum Anderen. Das ist im hc zumeist tödlich :facepalm:

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Geschrieben
Ohne die Zielhilfe bekommen jedoch die meisten nichts gebacken. Probier es mal aus und stell in BO1 die Zielhilfe aus.

Ich hab jetzt eher damit gemeint, dass ich es schade finde, dass es in Black Ops 2 wieder Qickscopen gibt.

Geschrieben
Ich hab jetzt eher damit gemeint, dass ich es schade finde, dass es in Black Ops 2 wieder Qickscopen gibt.

 

Ohne Zielhilfe ist es aber nicht so einfach wie in den Modern Warfare Teilen.

 

Ich find die Zielhilfe ABSOLUT störend. Wenn 2 Gegner auf etwa gleicher Höhe auf dich zukommen, "weiß" das Spiel nicht was es machen soll. Ich ziele auf Gegner 1, will feuern und die Waffe verzieht zum Anderen. Das ist im hc zumeist tödlich :facepalm:

 

Dann spiel mal ohne in BO1, dann siehste das sie manchmal doch recht hilfreich ist.

Geschrieben
Ohne Zielhilfe ist es aber nicht so einfach wie in den Modern Warfare Teilen.

 

 

 

Dann spiel mal ohne in BO1, dann siehste das sie manchmal doch recht hilfreich ist.

Und trotzdem werden alle mit Zielhilfe spielen.

Geschrieben
Und trotzdem werden alle mit Zielhilfe spielen.

 

Habe ja auch nicht behauptet das es anders ist. Ich wollte damit nur sagen das die meisten froh sein können das die Zielhilfe dabei ist, ohne die würden Sie gar nichts mehr gebacken bekommen....

Geschrieben
Habe ja auch nicht behauptet das es anders ist. Ich wollte damit nur sagen das die meisten froh sein können das die Zielhilfe dabei ist, ohne die würden Sie gar nichts mehr gebacken bekommen....

100% agree.

Ist vielleicht auch eine gewöhnungssache aber ich habs vor kurzem in Black Ops probiert und da geht echt gar nichts mehr.

Geschrieben
100% agree.

Ist vielleicht auch eine gewöhnungssache aber ich habs vor kurzem in Black Ops probiert und da geht echt gar nichts mehr.

 

Am Anfang hatte ich auch übelste Probleme weil du das Visier so schnell verreißt, habe es dann wieder umgestellt.

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    • Es gibt dort immer englische Untertitel und Texte, die ich bei den alten Teilen (sind ja einige) immer genutzt habe. Außerdem habe ich alle Teile immer nur in Japanischer Synchro gespielt, plus halt die englischen Untertitel. Bei den englischen Untertitel brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.
    • Heiliges Kanonenrohr, am Ende denkt man einfach nur gutes Spiel. Hier und da dann doch etwas einfallslos die Handlungsstränge zusammen gezogen. Aber nee, das hat Kojima einen mit Absicht glauben lassen, um einen dann so richtig das Gehirn aus dem Schädel zu hämmern. Krass, einfach nur krass. 
    • Ich raff gerade echt nicht was man da noch mehr zu schreiben möchte. 🤔 Ich versuch’s mal so, seit Mario 64 beherrscht der Klempner unzählige Möglichkeiten der Fortbewegung, welche in den Nachfolgenden Spielen nahezu perfektioniert wurden. Normal Jump, Double Jump, Triple Jump, Backward Jump, Long Jump, Sideway Jump usw. Hier mal ein Video, dass es vielleicht etwas besser veranschaulicht.  
    • Das ist der Punkt, wo ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst. Inwieweit ist es anspruchsvoller und komplexer?
    • Ich finde das Movement von Super Mario alles andere als schwammig. Zudem ist es weitaus komplexer und anspruchsvoller als jenes von Astro Bot. Es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten sich in den einzelnen Welten fortzubewegen. Bedeutet natürlich nicht, dass es in Astro Bot schlecht ist, es ist simpel und Zweckmässig. Mir persönlich gefällt aber das Movement von Super Mario einfach noch etwas mehr!
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