Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird es als Aufsätze geben.

 

achja? wie heißen die denn bzw. wie kann man sich das denn vorstellen? Dual Mag oder was? und beim Anvisieren wie soll ein Visier schneller zum anvisieren gehen?

 

Das mit dem Röntgenblick stimmt, wobei ich mich frage warum der Spieler im Trailer den Gegner sehen konnte obwohl er sich bewegt hat.

 

Den Ziel-Finder meinst du sicher ?

Wenn du durch das Visier schaust und ein Gegner im Visier hast (weiß jetzt nicht wie weit das gilt) dann wird um den Gegner ein rotes Recheck erzeugt womit du genau weißt wo er ist. Zum Beispiel wenn du in einem dunklem Raum bist und er hinter mehren Stangen und Trümmerteilen hockt und du ihn eigentlich nicht siehst, so markiert der Ziel-Finder ihn sozusagen für dich womit du weißt wo der Gegner genau ist. Musst dann nur noch in die Mitte des Rechteckes zielen.

 

Das es keine Pro Varianten mehr gibt finde ich auch gut ebenso wie es kein Schnelles Nachladen sowie Anvisieren gibt. Hoffe das die Quickscoper dadurch weniger werden.

 

Hmm der Ziel Finder klingt ja demnach fast schon wie ein Streak... Aber man ist sehr unbeweglich kam mir vor und anvisieren ist mit dem auch nicht umbedingt so leicht bzw. geht nicht so schnell... wird denk ich wie das Hybrid visier bei MW3 sehr selten benutzt... mal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja? wie heißen die denn bzw. wie kann man sich das denn vorstellen? Dual Mag oder was? und beim Anvisieren wie soll ein Visier schneller zum anvisieren gehen?

 

 

 

Hmm der Ziel Finder klingt ja demnach fast schon wie ein Streak... Aber man ist sehr unbeweglich kam mir vor und anvisieren ist mit dem auch nicht umbedingt so leicht bzw. geht nicht so schnell... wird denk ich wie das Hybrid visier bei MW3 sehr selten benutzt... mal schauen :)

 

Schnelles Magazin und Schnelles Ziehen. Wird wohl so sein wie in Black Ops 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand einen Hater Thread für den netten Mann hier aufmachen? Sowas nervt. Danke im vorraus.

 

Was hast du denn für ein Problem^^

Die sinnlos Antwort hättest dir sparen können, wie alt bist du?!

 

Schrieb doch nur das es wie ein MW4 aussieht, wo liegt denn dein Problem? Fanboy?

 

EDIT: wenn du schon auf diese geniale Idee mit dem Thread kommst, dann mach es doch selber.

Bearbeitet von DerNetteMann83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...