Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht auf dem ersten Blick immer schlimm aus, entpuppt sich aber immer als Ente. Wie bei MW2 und MW3 beim Herzschlagsensor. (Fast) kein Schwein benutzt es. Zumindest sehe ich kaum welche. Oder bei dem einem Deathperk in MW3 wo man bei 6 Tode hintereinander den Gegner der den Spieler zuletzt abgeschossen dauerhaft sieht bis er stirbt. ENTE! Darüber beschwert sich auch heutzutage kein Schwein und mir ist das auch noch nie passiert.
Doch in MW2 wurd das richtig oft genutzt. Ich kann mich erinnern, dass ich das erste halbe Jahr nur mit Ninja rumgelaufen bin, auch wenn es danach ein wenig abgeebt ist.

Dieser Röntgen Streak/ Perk aus dem Trailer gefällt mir auch nicht, aber ich vertraue Treyarch. BO war ja auch größtenteils sehr ausgeglichen. Mal abwarten, was die ersten sie sagen, wenn sie es mal online gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir haben sie mit dem neuen Millimeter-Scan-Visier ausprobiert. Dieser Aufsatz ermöglicht es uns, sich nicht vom Fleck bewegende Gegner durch Rauch und Wände zu sehen. In einer Reichtweite von 25 Metern zieht eine Art Röntgenstrahl wie ein UAV durch diesen Bereich und zeigt uns im Drei-Sekunden-Takt die Silhouetten der Gegner."

 

Sich nicht vom Fleck bewegende Gegner - also Camper :haha:

Im Video sah mir das aber nicht nach 3 Sekunden Takt aus. Wenn sich dadurch aber die Camper reduzieren würden, kann ich das nur begrüßen.

 

Auch das Create-a-Class gefällt mir sehr gut, auch das es keine Pro Perks mehr gibt. Dazu kommt das es kein Schnelles Nachladen mehr gibt und daraus schließlich auch keine schnellerers Anvisieren wodurch den Quickscoper ein kleiner Strich durch die Rechnung gemacht wird :)

 

Schritte hört man angeblich ebenfalls lauter. Die Score-Streaks sind zwar auch mal was neues, muss man aber sehen wie einfach diese dann zu erreichen sind. Leider bauen Sie wieder aufeinander auf, wenn auch nicht so sehr wie normale Kills.

 

Für mich sind es aber trotzdem zuviele Streaks:

 

 

 

RC-XD (ohne Boost)

UAV

Hunter Killer (kleines Flugzeug, wirft man in die Luft und sucht ein Ziel auf der Map)

Care Package

Counter UAV

Guardian (irritiert und schädigt Gegner; man selbst und Teammates können durchlaufen)

Hellstorm Missile (ähnlich der Predator Missile, kann aber streuen)

Lightning Strike

Death Machine

Sentry (laut Twitter nicht messerbar)

War Machine

Dragonfire (Quadrotor, steuerbar, schießt Kugeln, braucht relativ viele Schüsse zum Killen)

A.G.R. (ähnlich wie Assault Drone in MW3, kann man selbst steuern ODER AI steuern lassen, hat Raketen und Schüsse)

Stealth Chopper

Orbital VSAT (ähnlich wie Blackbird in Black Ops)

Escort Drone (ähnlich wie AH-6 in MW3)

Warthog

EMP Systems

Lodestar

VTOL Warship

K9 Unit (Hunde)

Swarm

 

 

 

Was mich auch noch leicht aufstößt ist das Combat Knife. Dazu gibt es leider wieder Leichtgewicht. Ich sehe schon wieder wie die ganzen kleinen Kinder auf einen zusprinten, nur mit dem Combat Knife in der Hand, Leichtgewicht und Extrembedingungen, die einem auf 10 Meter Entfernung das Messer in den Hals rammen :facepalm:

 

"Wenn man nämlich die Waffenslots freilässt, bekommt man automatisch ein "Combat Knife", mit dem man ähnlich dem Tactical Knife oder Ballistic Knife schneller messern kann. Und ja, dieses Combat Knife hat eine gewisse Reichtweite, im Gegensatz zum ganz normalen Messer. Wir müssen leider alle enttäuschen, die sich auf ein Messer als Equipment oder Perk gefreut haben. Messern kann man auch mit der normalen Waffe, und zwar immer. Wir hatten aber das Gefühl, dass es etwas unpräziser geworden ist. Trotzdem ärgerten wir uns das ein oder andere Mal, dass wir um die Ecke liefen und gemessert worden sind, bevor wir schießen konnten."

 

Es wird 55 Level und 10 Prestige geben. Mal gespannt wie sie das mit dem Token regeln wollen. Wenn man nur 55 Dinge pro Level freischalten kann und es über 100 gibt muss man ja theoretisch ein paar behalten können wenn man wieder Prestige drückt.

 

Alle zu behalten wäre sinnlos, denn dann hätte man nach dem 3 spätestens alles freigeschaltet.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Konsolenheini Ich habe nur den dritten Teil durchgespielt, obwohl ich mir die Edition mit allen 3 (Haupt) Spielen geholt hatte. Den ersten Teil dieser Edition hatte ich ein paar Stunden angespielt und abgebrochen... hätte ich mich durchquälen müssen, da für mich schlecht gealtert und auch vom Schwierigkeitsgrad und der Zeit nichts, was ich, als "Vorbereitung" für den dritten Teil, mal so hätte durchspielen können. Wobei ich auch sagen kann, dass die ersten zwei Hauptteile sicher Spass machen werden, wenn man die Zeit und Muße hat, sich darauf einzulassen. Dann gibt es ja auch noch "Zwischenepisoden" und Zusammenfassungen als Filme, durch die man durch müsste, um alles zu verstehen. Das wären insgesamt viele, viele Stunden. Das war es mir nicht am Ende aber nicht wert. Ich hatte mir vor dem dritten Teil (der mir gut gefallen hat) eine Zusammenfassung der Geschichte angeschaut: Das sind alleine schon 2,5 Stunden, um einigermaßen zu verstehen, worum es geht. Und auch danach wusste ich trotzdem im dritten Teil an manchen Stellen nicht genau, wer wer ist und warum manches gerade so passiert. Spielt man alles durch, dauert das geschätzt über 300-400 Stunden (?). Am dritten Teil hatte ich trotzdem viel Spass, da du die einzelnen Episoden in verschiedenen Disney Universen spielst, die im Grunde nicht viel mit der Gesamtstory zu tun haben. Nur am Verständnis für die "Hauptgeschichte" hapert es dann ein wenig, schmälert aber das Spielerlebnis nur wenig.
    • Jaa, genau. Und viele mögen das Kampfsystem nicht, aber ich find es super intuitiv. Steile Lernkurve, für mich mit Pad allerdings unvorstellbar. Grad sowas wie Bogenschießen, geh mal weg. ^.^ Für dich vielleicht wichtig oder mit anderen Worten: Du kannst kämpfen, saufen, rumh.... wie du lustig bist. Im realistischen Medieval Setting. 👍
    • Danke dir für die Aufklärung. Ein wahrer Fan. Gefällt mir. Dann äh, nimm noch 1-2 likes von mir mit, auch oder besonders wenn du jetzt wieder inaktiv bist, alles juti. 😁
    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Filmisch sehr ästhetisch. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wird in Bild und Ton. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10
    • Ich hoffe es gibt eine Steigerung zu Teil 1 im Moment wirkt das irgendwie normal.. grafisch auf jeden Fall besser aber alles andere wird sich ja erst zeigen
×
×
  • Neu erstellen...