Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wird es wieder extrem viele Abschussserien geben die die Leute richtig zum campen animieren.

Warum werden diese nicht einfach entfernt? Verstehe es einfach nicht ... diese mann gegen Mann Spielsituationen sind viel interessanter als mit Abschussserien Kills zu erzielen, unglaublich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum werden diese nicht einfach entfernt? Verstehe es einfach nicht ... diese mann gegen Mann Spielsituationen sind viel interessanter als mit Abschussserien Kills zu erzielen, unglaublich...

 

Sehe ich ebenso. Was in MW3 alles in der Luft herum fliegt...

 

Möchte nach dem gestrigen Trailer gar nicht wissen wie es in BO2 sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich ob es dedicated Server gibt?

 

Zu 99% sicher nicht.

Das wird wohl immer ein Traum bleiben, aber sollte es das irgendwann geben für die PS Fassung, dann würde es dadurch schon das beste CoD überhaupt werden, denn mit der Verbindung steht und fällt alles, hast du einen schlechten Ping oder Serververbindungen, hast du gelitten, nicht aber bei dedicated Servern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch auch aufgefallen, dass die Farben im MP kräftiger und knalliger waren? sah irgendwie schick aus, wie ich finde.

 

Im Trailer stört mich ehrlich nur dieses "Ich sehe dich durch die Wand"

Bei Black Ops 1 waren sie auch sehr kräftig. Ich denke gerne daran wie es aussah wen man gestunnt wird. Alles wurde dunkler und die Farben noch kräftiger. Allgemein kommt mir die MW Serie bleicher vor als Black Ops :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm versteh nicht warum ausgerechnet Activision das nicht machen will... :nixweiss:

 

Kenn mich da nicht so aus, aber müssten Sie doch dafür überall Server aufstellen ?!

 

Fand die Hunde ja schon immer.... bescheiden :D

 

War das denn die Konsolen Version????

 

War die XBOX Version

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...