Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das könnten sie allein durch die ELITE Abos finanzieren. Aber machen wir uns nix vor, dat wird e nix :D

 

Muss aber sagen das MW3 doch recht stabil läuft im Moment :good:

 

Bei ihrem Budget könnten die das auch einfach so finanzieren, bei anderen Spielen ist das fast schon selbstverständlich ^^

Aber sie wissen dass die Leute es auch einfach so kaufen werden, deswegen denken sie wahrscheinlich nicht mal darüber nach ..

 

Ich will mich garnicht ausschließen, ich werd's mir so früh es geht zulegen und ich weiß jetzt schon dass es mich übelst auf die Palme bringen wird :haha:

Dieses Drecksspiel macht teilweise einfach viel zu viel Spaß um es nicht zu kaufen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihrem Budget könnten die das auch einfach so finanzieren, bei anderen Spielen ist das fast schon selbstverständlich ^^

Aber sie wissen dass die Leute es auch einfach so kaufen werden, deswegen denken sie wahrscheinlich nicht mal darüber nach ..

 

Ich will mich garnicht ausschließen, ich werd's mir so früh es geht zulegen und ich weiß jetzt schon dass es mich übelst auf die Palme bringen wird :haha:

Dieses Drecksspiel macht teilweise einfach viel zu viel Spaß um es nicht zu kaufen :trollface:

 

so siehts aus ;) perfekt zusammengefasst^^

 

ich bin sogar am überlegen,mir Elite zuholen,weil wenn damit die neuen Zombie-Mods mit beinhaltet sind lohnen sich echt 50€ für 1 Jahr,bis Modern Warfare 4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...