Jump to content

Goldene Waffen


Ezkimo
 Share

Recommended Posts

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die hab ich selber. das einzige und beste was die kann ist das sie nicht rostet und nicht in deinen händen explodieren kann
ok.. und wo find ich die genau? kann jemand das mit nem x in der Karte kennzeichnen und posten?

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

PS3 320GB/ Logitech cordless mediabar/ Logitech G27

 

ASUS G73JH

 

 

GT5/Shift2LmtdEdition/MassEffect2/HeavyRain/Uncharted2/RacedriverGrid/

H.A.W.X./Geon/DeadNation/WipEoutHD/Gehirntraining/

AstroTripper/Worms2/MagicOrbz/MarvelPinball/AngryBirds/

SuperStardustHD/HighvelocityBowling/Pain/N20/OddworldAbe'sOddysee

Link to comment
Share on other sites

Was sollen die Waffen sonst machen :D:D:D.

 

Deine Stützpunkte aufräumen? Missionen erledigen? Diamanten schürfen? Nach Koffern suchen?

 

Gibt schon lustige Leute :ok:

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

 

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

 

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

Link to comment
Share on other sites

Was sollen die Waffen sonst machen :D:D:D.

 

Deine Stützpunkte aufräumen? Missionen erledigen? Diamanten schürfen? Nach Koffern suchen?

 

Gibt schon lustige Leute :ok:

 

Ich denke mal es war gemeint, ob sie evtl. "unkaputtbar" ist oder so. Ich finde nämlich auch, wenn diese Waffen nur wegen der goldigen Optik eingeschleust wurden, dann hätte man sich das ganze auch schenken können oder nicht :ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie nich rostet und nicht in deinen händen explodiert dann is die doch unkaputtbar

und ja es gibt mehrer davon ( glaube 5 oder so)

 

Nur weil sie nicht rostet, kann sie doch trotzdem Ladehemmung haben. Oder ist das bereits widerlegt ? Dann würden das Edelmetal ja Sinn machen. Obwohl sie dann ja auch jede Waffe einmal als "Goldbarren" hätten verstecken können oder ? :nixweiss: Naja, egal :unschuldig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte nicht bedacht, dass man diese überaus klare Formulierung noch missverstehen kann. Nochmal: rosten = Ladehemmungen, explodieren = explodieren. Goldenen Waffen passiert dies nicht - vorerst. Nach langer (und ich meine WIRKLICH langer) Zeit fängt das Ding auch an rumzumucken und verabschiedet sich am Ende in einem Feuerball. Dauert aber extrem lange und ist vorher ziemlich nützlich. Ich spiele es grade zum zweiten mal durch und habe mir direkt(bei 8% ca.) die Goldene AK besorgt, bin bei etwas über 20% und sie hat noch nie eine Ladehemmung gehabt

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

 

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

 

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich werde derbe eskalieren. Am 12.10 15 Uhr wird auf NBB bestellt…. 15.10 habe ich Geburtstag. Wenn die Karte da ist, bau ich diese direkt ein….. Sobald der erste Wasserblock für die Founders Edition da ist, wird das Teil bestellt.    Ja … und dann wird gebastelt. Den offenen Aufbau werde ich dieses Jahr noch nicht verwirklichen da ich das Vorhaben per Zen 5 machen werde und auf AM5 setzen werde. Werde auch nicht schwach wenn AMD mit einen 7800X - 3D um die Ecke kommen sollte ^^   Dennoch bau ich einen Custom Loop im mein Lian Li Lancool 2 ein. Habe erst vor ein paar Tagen den TechN4 Wasserblock für die CPU bekommen. Werde RAM und SSD samt Board mit integrieren und anschließen. Meine AM4 Plattform bekommt nochmal schön viel Liebe investiert für die nächsten 2 Jahre 🫶   Die kleine Kiste darf und sollte ruhig nochmal durchdrehen   
    • Momentan gibt es auf MMOGA für Steam Resi 2+3 Remake für unter 10€ 
    • Oh man, ich wünschte ich hätte dein Know how. Ich würde so dramatisch eskalieren glaube ich
    • Ja Auch andere Bauteile benötigen gewisse Wattleistungen. Daß muss du dir zusammen rechnen welche Komponenten wieviel Watt ziehen ^^“ Je nach Slot Größe benötigt man schon etwas mehr Platz, daß ist richtig. In der Regel wird die GPU direkt vom System erkannt…..  Ein Adapter für den neuen PIN Anschluss liegt bei den jeweiligen Modellen bei  Auch bei der Founders Edition.  Diese hat auch eine Total Board Power von 450 Watt kann aber auch bis zu 600 Watt gehen per Overclock. Benötigt dann aber entsprechend ein neues Netzteil  Meine 3080 ist ein Speicherkrüppel  Habe auch schon einen Interessenten dafür Wird für 550€ verkauft  Dicke Aorus Xtreme … er freut sich. Für das Geld werde ich direkt Noctua Lüfter kaufen und zwar die NF-A12 in Schwarz   
×
×
  • Create New...