Zum Inhalt springen

PES 2013 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Für PSA Gerrard spielt jetzt "Males" und für Cloud "Sparnix" !

 

ich würde gerne mal so was mit machen wie läuft sowas ab? würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...

 

Ich finde es schon mal gut dass du dich in allen 3 Foren gemeldet hast :)

 

Leider sind derzeit alle Plätze belegt aber du kannst dir noch Hoffnung machen! Die Liga läuft noch nicht rund und es steigen derzeit einige aus... verfolge diesen Thread und wenn du Glück hast, bist du sehr bald dabei oder spätestens zur zweiten Saison .. :)

 

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Males kenne ich noch aus der pes-downtown.de. Sehr zuverlässig:good:.Freut mich das es doch noch für sparnix geklappt hat.Er kommt aus meiner Gegend:keks2:

 

 

 

 

@basler NNP wann hättest du zeit ?

Heute Abend so um 21 Uhr oder morgen am Sonntag ab ca. 20 Uhr

Leider geht es am We nicht tagsüber wegen Familienfeier:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich hoffe doch sehr das hier in der Liga nur FM Rules PH0 ( ohne Schusshilfe ) gelten!? Alles andere würde für mich nicht in Frage kommen!

 

Konnte derweil nichts unter der HP der aktiven Liga finden!?

 

Bitte da nochmals um genau Auskunft.

 

Nö, wir zwingen das niemandem auf, da die Fähigkeiten der Teilnehmer teils stark auseinander gehen. Grundsätzlich ist es eine PH2-Liga. Wer FM spielen will, kann das aus freien Stücken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca die hälfte spielt glaube ich zudem ohne Passhilfe ... Mein Ziel für die 2te Saison ist das wir alle ohne Passhilfe spielen! Wichtig ist mir erstmal das alle Spaß haben und ich will niemanden aus der Liga verschrecken... mangelt es mir doch jetzt schon sehr an teilnehmern... ;)

 

Ich werde aufjedenfall ohne Passhilfe spielen.. die anderen sollen selbst entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich raus!

 

Sobald aber FM an Start sein sollte, habt Ihr ein zuverlässigen Teilnehmer!

 

Schade ... :( Glaub mir... ich würde auch lieber komplett ohne Passhilfe! Aber trotzdem geht es hier bei weiten nicht so schlimm ab wie in der MLO da man sich eben nicht eben ein Neymer oder sowas kaufen kann....

 

 

ich würde gerne mal so was mit machen wie läuft sowas ab? würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...

 

So... deine chance .... ^^ lass dich blicken ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@basler NNP

Entschuldigung weil ich gestern nicht mehr zum Spiel gekommen bin,aber meine kleine Tochter ist gestern Abend von der Treppen gestürzt und hatte eine Platzwunde am Kinn und ich musste ins Krankenhaus fahren.Bin erst um 23.30 Uhr heimgekommen und da war mir nicht mehr nach spielen.

 

 

Also ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG:keks2:

 

 

Bin heute um 20.30 Uhr für das Spiel da

 

 

Ich stelle heute von PH2 auf PH0 um.....auch wenn es in die Hose geht

Schusshilfe bleibt aber......habe den rest sowieso aus

Bearbeitet von Lederhosn68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...