Jump to content
Play3.de
T-X2083

PES 2013 - Play 3 League (Online)

Recommended Posts

Im Moment scheint die Liga und der Pokal ohne große Interesse zu sein.Werde heute Abend mal drin sein.Vielleicht gehen ein paar friendly's

Im Moment scheint die Liga und der Pokal ohne große Interesse zu sein.Werde heute Abend mal drin sein.Vielleicht gehen ein paar friendly's

Vieleicht gehts bei mir noch vor der Champions League. Dann können wir ja unser Ligaspiel machen.

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

Ich so gegen 20 Uhr.Lädst mich ein.Bis später:good:

@Sparnix

Wir könnten gleich im Anschluss wenn es bei dir geht

Edited by Lederhosn68

Hatte gestern Abend ein Ligaspiel gegen kein.plan

Es war unspielbar.Die Verbindung war den ganzen Abend nicht der Knaller aber das war die Krönung.3x blieb das bild für 2-3 sek stehen und alles war um eine sec verzögert.Spielaufbau unmöglich.kein.plan kann dafür natürlich nichts und bin im gar nicht böse.Hab das Spiel mit ach und Krach mit 0:0 über die runden gebracht.

1. Spieltag X-League

CSKA Moskau - Udinese Calcio 0:0

Spielbericht muss kein.plan schreiben

Nein ist schon ok.Er hat es mir vorgeschlagen aber es passt schon.Wir hatten schon vorher ein Spiel angefangen doch er wollte auf ph0 umstellen.Da hatte ich zur halbzeit schon 2:0 geführt.Es ist schon ok und es bleibt beim 0:0.Vielleicht ist bei mir mal die Verbindung mies.Bei Konami weiss man halt nie.:facepalm::nixweiss:

Edited by Lederhosn68