Zum Inhalt springen

Nintendo 3DS - Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lediglich Vorteile für Besitzer der älteren Teile. :nixweiss:

Was soll denn ein Vorteil für Besitzer älterer Teile sein?

Bei jedem Gerät erwarten man das alle nötigen Kabel dabei sind.

Selbst wenn man ältere Kabel hat, gehen diese auch irgendwann mal kaputt.

Die 8€ hätten den Preis auch nicht doll hochgeschraubt :nixweiss: das wäre auch der einzige Vorteil, das man vielleicht 8€ spart.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn ein Vorteil für Besitzer älterer Teile sein?

Bei jedem Gerät erwarten man das alle nötigen Kabel dabei sind.

Selbst wenn man ältere Kabel hat, gehen diese auch irgendwann mal kaputt.

Die 8€ hätten den Preis auch nicht doll hochgeschraubt :nixweiss:

 

Mein DS Kabel geht immer noch. O.o

 

Im Geschäft geht es aber um jeden Euro.^^ Die Masse lässt sich bei sowas doch recht einfach beeinflussen. Mir persönlich isses egal. Wenn's mit dabei gewesen wäre, hätte ich halt noch eines... Aber so. :nixweiss: Und wenn's dann doch irgendwann mal futsch gehn sollte, kann man sich ja immer noch eines nachkaufen.

 

Und wenn du es unbedingt mit dabei haben willst, kauf dir doch n 2DS.^^ Da sind die mit bei. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn's dann doch irgendwann mal futsch gehn sollte, kann man sich ja immer noch eines nachkaufen.

Wobei man mir nicht erzählen kann, das sie es machen weil ja viele schon ein Kabel haben. Das ist einfach nur Geldmacherei, im Gesamtpaket hätten sie das Kabel vielleicht nicht gewinnbringend verkaufen können. Einzeln schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man mir nicht erzählen kann, das sie es machen weil ja viele schon ein Kabel haben. Das ist einfach nur Geldmacherei, im Gesamtpaket hätten sie das Kabel vielleicht nicht gewinnbringend verkaufen können. Einzeln schon.

 

Natürlich wird das auch n Grund sein. Dennoch tut es niemanden weh. Wenn das Kabel jetzt 20-30 Euros kosten würde okay... Oder wie sone Speicherkarte für die Vita. :lol: Aber so isses doch nur n Kleinigkeit. Die, die eines brauchen, holen sich eines, die, die keines brauchen, "sparen" n paar Euronen. Seh da jetzt kein Verbrechen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt überall dreißigtausend Kabel rumliegen, bei knapp 100 Mio. Besitzern eines DS-Gerätes gibts wohl genug Kabel im Umlauf. Es würde nur verdammt viel Schrott zusammenkommen, weil man das Kabel dann mehrmals bereits besitzt. Meiner Meinung nach ein guter Schritt in Richtung Umweltfreundlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn ein Vorteil für Besitzer älterer Teile sein?

Bei jedem Gerät erwarten man das alle nötigen Kabel dabei sind.

Selbst wenn man ältere Kabel hat, gehen diese auch irgendwann mal kaputt.

Die 8€ hätten den Preis auch nicht doll hochgeschraubt :nixweiss: das wäre auch der einzige Vorteil, das man vielleicht 8€ spart.

 

Sehe ich genau so! Sowas ist eigentlich Standard. Naja, für mich ist das jedenfalls ein schlechter scherz.

 

Aber Sony ist da auch nicht besser mit ihren Speicherkarten. Da sind die 8 Euro sogar noch verkraftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...