Zum Inhalt springen

Nintendo 3DS - Thread


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mal ne Frage. Will meiner Frau zum Geburtstag einen New 3ds kaufen.

Empfehlt ihr den normalen oder den xl? Hab gehört dass beim xl durch den großen Bildschirm alles sehr verpixelt ist und man grundsätzlich lieber den kleinen nimmt.

 

Würde mich über Antworten freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hab mal ne Frage. Will meiner Frau zum Geburtstag einen New 3ds kaufen.

Empfehlt ihr den normalen oder den xl? Hab gehört dass beim xl durch den großen Bildschirm alles sehr verpixelt ist und man grundsätzlich lieber den kleinen nimmt.

 

Würde mich über Antworten freuen.

 

Ich würde auf jeden fall den XL empfehlen. Ich hatte schon beide in den Händen und die nehmen sich nicht viel in Sachen Verpixelung. Deswegen auf den größeren Bildschirm verzichten würde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab mal ne Frage. Will meiner Frau zum Geburtstag einen New 3ds kaufen.

Empfehlt ihr den normalen oder den xl? Hab gehört dass beim xl durch den großen Bildschirm alles sehr verpixelt ist und man grundsätzlich lieber den kleinen nimmt.

 

Würde mich über Antworten freuen.

 

Hallo,

 

ich besitze Beide und finde den New 3DS insgesamt besser als den XL. Er ist portabler, besser verarbeitet (Schaniere sind besser) und die Texturen sind nicht so matschig wie beim XL. Des Weiteren kann man ihn mit Zierblenden individualisieren und er passt auch sicherlich besser in Frauenhände.

 

Würde ich meiner Frau einen schenken wollen, würde ich definitiv zum New 3DS greifen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frauenhände gehört der normale N3DS wohl eher als bei Männern. Ich zb hab Probleme mit den normale bzw bekomme nach kurzer Zeit schon Verkrampfungen weil er einfach zu klein ist.

 

Ich habe den N3DS XL und habe auch keine Probleme mit den Bildschirm oder sonstiges was man so liest - bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab mir jetzt mal Xenoblade Chronicles 3D gegönnt. Spielt sich echt super soweit. Find es lediglich ein wenig schade, dass sie den Touchscreen lediglich als zusätzlichen Bildschirm nutzen. Ansonsten macht es sehr viel Spass. Das Kampfsystem ist der hammer! Sogar noch besser, als das aus FF12. Dachte, es wären mehr oder minder die selben. Das hier motiviert mich aber durchaus mehr. Und ich fand das in FF12 schon klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hab mir jetzt mal nen N3DS geholt, auch mit paar Spielen und wollte mal einfach fragen:

Was sind so die MustHave Spiele die es bisher gibt?

Was sind so kommende Highlights?

 

Würde auf jeden Fall noch Mario Kart und Smash Bros. holen wollen, lohnt sich das noch oder sind da schon neue Spiele geplant?

 

Xenoblade Chronicles hab ich natürlich schon und macht auch Bock ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal nen N3DS geholt, auch mit paar Spielen und wollte mal einfach fragen:

Was sind so die MustHave Spiele die es bisher gibt?

Was sind so kommende Highlights?

 

Würde auf jeden Fall noch Mario Kart und Smash Bros. holen wollen, lohnt sich das noch oder sind da schon neue Spiele geplant?

 

Xenoblade Chronicles hab ich natürlich schon und macht auch Bock ^^

Fire Emblem:Awakening ist ein top Strategie/Rollenspiel.Bravely Default ein rundenbasiertes JRPG,Marke alter Final Fantasy Teile.Luigis Mansion 2 ist ebenfalls Hammer.Legend of Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask sind ohnehin ein Hammer und Zelda Tri Force Heroes ist ein Koop Knaller....und Pokemon ist sowieso ein Muss :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...