Zum Inhalt springen

Nintendo 3DS - Thread


Empfohlene Beiträge

Da es hier schon einen Thread zu Xbox 720 und Nintendo WiiU gibt eröffne ich unverschämterweise auch mal einen zum Nintendo DS. Und habe dann auch gleich mal ein paar Fragen betrefflich der Schutzfolie für den Bildschirm:

 

Bleiben da irgendwelche Rückstände zurück oder schränkt es eventuell die Bildqualität ein etc. ???

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Generell solltest Du die Schutzfolie aufkleben, um Schäden am Bildschirm zu vermeiden. Die Bildqualität bleibt genau so, wird nicht verändert.

 

Achte nur darauf, die Folie fest anzudrücken, da sonst Luftblasen unter der Folie entstehen. Sonst musst Du die Folie mehrmals wieder auftragen.

 

:ok:

 

danke. ^^ habe mal diese folie ins auge gefasst: http://www.amazon.de/mumbi-Displayschutzfolie-3DS-Schutzfolie-CrystalClear/dp/B008OEC9YE/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1345039444&sr=8-21

 

 

und da bleiben auch keine klebrigen rückstände oder sonstige verunreinigungen wenn man die folie wechselt? :think: wobei man den bildschirm ja dann etwas reinigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Folien sind absolut in Ordnung und auch speziell dafür gemacht.

 

 

Naja... manchmal passiert es, dass der Bildschirm an der Folie kleben bleibt und man sich ein neues Gerät kaufen muss. :trollface:

 

Nein, in der Regel nicht. Unter der Folie ist es ja dann sauber. Du solltest ein kleines schwarzes Tuch vorfinden (?), womit sich der Screen leicht entstauben lässt.

 

Wenn Du da nicht mit 'nem Messer drangehst, bleibt der Screen okay. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jetzt fehlt ja nurnoch das irgendwer auch hier in dem Thread schreibt... Ich fang mal an. :D

 

Weiß irgendwer ob man bei dem neuen Paper Mario RPG Vorkenntnisse im Bezug auf die Story? Ich hab nämlich noch kein einziges der Mario RPGs gespielt.

 

Ich müsste auch mal Elite Beat Agents weiterzocken, nur sind die letzten Level echt schwer. >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
nein, leider nicht ^^

aber anders herum gehts :ok:

 

welche 3DS Titel besitzt ihr bzw. welche wollt ihr euch noch zulegen? :)

 

Alles klar,danke :)

 

Edit: Hab mir jetzt den DS günstig bei Ebay geschossen,wegen den schönen Adventures die es da gibt :smileD:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...