Zum Inhalt springen

Nintendo 3DS - Thread


Empfohlene Beiträge

Tjoa. Oder man regt sich nicht wegen jedem Furz auf. Jeder kann es natürlich sehn, wie er es gerne hätte. :zwinker:

Oder der eine regt sich zurecht über eine scheiß Politik einer Firma auf die es sich anders erlauben könnte,man kann aber auch sagen:"Scheiß drauf" und lässt jeden Mist mit sich machen.

Andere als unnötige Aufreger hinzustellen weil der eigene Standpunkt lautet jeden Scheiß unhinterfragt hinzunehmen,zeigt mir mit welcher Art Leute man hier diskutieren muss,das ist herrlich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also der C-Stick fühlt sich bei Monster Hunter schonma echt gut an. Steuert sich besser als erwartet damit, wenn man bednkt, dass es eigentlich nur n starrer Knopf is. Gute Technik. :ok:

Das der Stift kleiner ist, stört mich garnicht mal so sehr. Nur die Position ist jetzt schon ein wenig ungewohnt. :lol:

 

Hab mir auch überlegt ob ich mir den alten 3ds mit dem Circle pad hol, aber hab mich doch für den n3ds entschieden. Und der c-Stick funktioniert echt gut, man kann definitv gemütlicher zocken als mit der "monster-hunter kralle" auf der Psp :D aber das Gewicht von dem Ding ist schon spürbar.

 

Das Thema mit dem Ladekabel wird jetzt schon auf 2 Seiten diskutiert, die einen findens gut, die anderen nicht. Kann man doch einfach mal so stehen lassen. Ändern kann man es jetzt eh nicht.

Das game hat 40€ gekostet das Kabel 8€. Ist immer noch Günstiger als ein ps4 Spiel ^^

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende sagt der Konsument, ob er es so okay/gut findet oder nicht. Und das sind wohl nicht ganz so wenig. Das in Foren die Negativstimmen immer mehr sind, ist ja nix neues. die Minderheit schreit im Inet immer am lautesten. :p

 

Kann gut sein ^^ Mir ging es nur um die aussage das die mehrheit dafür ist, was man eigentlich gar nicht so genau wissen kann.

 

Aber passwordsix hat recht, scheiß drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch überlegt ob ich mir den alten 3ds mit dem Circle pad hol, aber hab mich doch für den n3ds entschieden. Und der c-Stick funktioniert echt gut, man kann definitv gemütlicher zocken als mit der "monster-hunter kralle" auf der Psp :D aber das Gewicht von dem Ding ist schon spürbar.

 

Das stimmt. Auf der PSP war das echt n Graus aus heutiger Sicht. Dennoch hat man es gesuchtet. :D

Bisher gefällt mir MH4U auch, wie erwartet, sehr gut. :ok: Der 3D-Effekt ist echt gut gemacht mit dem Teil. Nicht so penetrant. :ok:

Das einzige, was ich, wie jedes mal, mal wieder nich bekomme, ist zu Beginn die olle Königsrüsche.^^ Die bekomm ich wohl erst wieder, wenn die Jaggirüstung nicht mehr so der Bringer sein wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Auf der PSP war das echt n Graus aus heutiger Sicht. Dennoch hat man es gesuchtet. :D

Bisher gefällt mir MH4U auch, wie erwartet, sehr gut. :ok: Der 3D-Effekt ist echt gut gemacht mit dem Teil. Nicht so penetrant. :ok:

Das einzige, was ich, wie jedes mal, mal wieder nich bekomme, ist zu Beginn die olle Königsrüsche.^^ Die bekomm ich wohl erst wieder, wenn die Jaggirüstung nicht mehr so der Bringer sein wird. :D

 

Ich hab mich bis jetzt mit Einzelteilen durchgekämpft, hier mal ein jaggi Helm, da ein rathianhandschuh, etc. aber jetzt mit der dringenden quest von jr2 auf jr3 muss ich mal farmen :D yian kut-ku is wieder dabei. Das freut mich am meisten. :D

 

Und entweder die droprate ist erhöht, oder ich hab echt Glück gehabt. Bei 4 rathian Runs, 2 Platten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bis jetzt mit Einzelteilen durchgekämpft, hier mal ein jaggi Helm, da ein rathianhandschuh, etc. aber jetzt mit der dringenden quest von jr2 auf jr3 muss ich mal farmen :D yian kut-ku is wieder dabei. Das freut mich am meisten. :D

 

Und entweder die droprate ist erhöht, oder ich hab echt Glück gehabt. Bei 4 rathian Runs, 2 Platten bekommen.

 

den Yian Kut Ku hatte ich gerade das erste mal als Gegner. Hab mich da auch gefreut. Ich mag die Viecher. =D Auch wenn die mit unter kacke sein können. xD

Joa, als Wischiwaschjäger rumzulaufen is ne Möglichkeit. Aber dann gehn ja auch die Setbonis flöten. :think: Mal schaun. werd erstma mit drei Jaggisachen, nem Legierungspanzer und nem Seltashöschen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Yian Kut Ku hatte ich gerade das erste mal als Gegner. Hab mich da auch gefreut. Ich mag die Viecher. =D Auch wenn die mit unter kacke sein können. xD

Joa, als Wischiwaschjäger rumzulaufen is ne Möglichkeit. Aber dann gehn ja auch die Setbonis flöten. :think: Mal schaun. werd erstma mit drei Jaggisachen, nem Legierungspanzer und nem Seltashöschen.^^

 

Für die ersten Gegner gilt bei mir Hauptsache viel Rüstungswert ^^ hast du online schon angefangen, oder zockst erst offline durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jungs ihr müsst mir helfen will mir wieder nen 3DS holen aber weiß nich ob ich den New 3DS oder N3DS XL holen soll.Ich frage mich ob der N3DS reicht.

 

Neu auf jeden fall den New 3DS (XL ?), da der Preisunterschied minimal ist. Wenn ich mich nicht täusche, dann liegt der bei der XL Version bei 10 Euro :D

 

Gebraucht bekommt man den alten schon für um die 100-120 Euro.

 

Ansonsten kommt es wohl darauf an ob du die Vorteile (C-Stick, Besseres 3D Bild, Schneller) brauchst oder nicht. Mit dem New 3DS wärst du halt für mögliche Exklusiv Spiele auf der sicheren seite, wovon mir bisher aber nur Xenoblade bekannt ist. Kommen aber bestimmt noch ein paar.

 

Hab mir vor kurzem den New 3DS XL zugelegt (Den alten dafür verkauft) und das hat sich allein schon für das bessere 3D Bild gelohnt. Es wirkt nun etwas klarer, weniger Verschwommen. Außerdem erkennt die Kamera deinen Blickwinkel und passt das Bild dementsprechend an.

 

Also für Neueinsteiger würde ich schon den Neuen empfehlen, für umsteiger nur wenn man die Vorteile braucht und nicht auf mögliche Exklusiv Spiele verzichten möchte.

 

Edit: Sorry, frage falsch verstanden. Dachte du stehst vor der Wahl zwischen Standard 3DS und dem New 3DS.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...