Zum Inhalt springen

Nintendo 3DS - Thread


Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt endlich die olle 6-Stern Kohlequest freigeshaltet, in der man schön Talismane farmen kann. :ok:

Bin gestern auch endlich JR7 gekommen. Ich hoffe, dass die mit der nächsten richtigen Generation (Generations ist ja eher ein Best of der letzten Generationen) die Urgend Quest ncith mehr so oll machen... Dann findet man auch leichter Mitjäger. Von JR5 auf JR6 hab ich überhaupt keinen gefunden und konnte die zum Glück mit viel Nerve und Stress alleine schaffen. Aber im Coop macht das halt mehr Spass. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem ist ja, dass die Leute ihre urgent machen und dann sind sie weg. Mann muss also immer Leute suchen die auch die urgent brauchen und dann muss man sie evtl. 4 mal machen, wenn man ein gutes Team hat ^^

 

Die sollten in den urgents teile reinmachen die es nur da zum Farmen gibt, dass würde es evtl. erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wer mag darf gerne mit mir jagen. Bin auch keiner der Leute die sich verpissen. Ich bleibe immer gerne, solange es Spass macht und alle sich fair verhalten.

Bin mittlerweile HR32 und habe auch die Charm Quest freigeschaltet. Hoste sie gerne, wenn Bedarf besteht.

 

Hier mein FC: 0146-9226-7127

 

@Bendter

@Alopex

 

Ich adde euch schonmal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja, dass die Leute ihre urgent machen und dann sind sie weg. Mann muss also immer Leute suchen die auch die urgent brauchen und dann muss man sie evtl. 4 mal machen, wenn man ein gutes Team hat ^^

 

Die sollten in den urgents teile reinmachen die es nur da zum Farmen gibt, dass würde es evtl. erleichtern.

 

Lustigerweise hatte ich es schon zwei mal das jemand aus dem Raum ist, der die eigentlich hätte auch noch machen müssen.^^

 

Hier mein FC: 0146-9226-7127

 

@Bendter

@Alopex

 

Ich adde euch schonmal.....

 

Hab dich auch ma geaddet. :good:

 

Edit: Endlich die letzte Urgentquest geschafft. Und zack: Schon ist man JR44. :D

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem 2ds war es ganz gut spielbar ,allerdings hab ich mir nun doch ein new 3ds xl günstig ergaunert und darauf ist es ein Traum .

 

Mit dem Multiplayer hab ich mich allerdings noch garnicht beschäftigt , mal schauen ob ich da überhaupt mithalten kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1-2 Quests habe ich online gemacht , hat auch wirklich Spass gemacht aber als permanent der Chat geleuchtet hat, mit Gildenkarten austauschen usw hat das den Leuten wohl etwas zu lange gedauert bis ich wusste was sie wollten und sind abgehauen, sodass ich wieder alleine war . 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten wissen im Low-Rank eh nicht was die Gildenkarte bringt.

Nach 1-2 erfolgreichen Quests, sende ich immer die Gildenkarte, kam nie eine zurück :(

 

Syzlak, poste mal den FC.

Auch wenn wir hier noch nie zusammen gezockt haben, eventuell wird es mal was :D

 

Bin mittlerweile JR5, aber nur Keys gemacht. Bin also immer für alles zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten wissen im Low-Rank eh nicht was die Gildenkarte bringt.

Nach 1-2 erfolgreichen Quests, sende ich immer die Gildenkarte, kam nie eine zurück :(

 

Syzlak, poste mal den FC.

Auch wenn wir hier noch nie zusammen gezockt haben, eventuell wird es mal was :D

 

Bin mittlerweile JR5, aber nur Keys gemacht. Bin also immer für alles zu haben.

 

Hatte gestern Abend mal versucht gehabt dir zu joinen. War aber schon voll, als du Nargacuga gemacht hattest. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...