Zum Inhalt springen

Welche PSone Games auf der Vita


SchecterC1

Empfohlene Beiträge

Mir ist schon bewusst, dass viele Leute ihre PSP gehackt haben, um auch Spiele illegal laden und spielen zu können, aber ich glaube, dass Lashido nur von einem Hack geredet hat, um wieder vernünftig auf alle Stores etc. zugreifen zu können? Kann natürlich auch sein, dass Lashido das anders gemeint hat, dann tut's mir leid.

 

hast mich schon richtig verstanden pflaume, ich habe nicht vor die Vita zu cracken und wenn dann nur vernünftig auf alle Stores mir die Spiele KAUFEN zu können. Bei der PS3 hab ich mir ja auch aus JP und US genug zeugs gekauft und dort mein Geld gelassen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Jugendschutzgesetze in DE, weshalb der deutsche Store unterbesetzt ist :)

 

Achso, d.h. in anderen Stores gibt es Spiele ab 18 zum Download? Okay, das wusste ich ehrlich gesagt nicht. Ist dann schon verständlicher, obwohl ich trotzdem denke, das man da vielleicht auch irgendwie anders vorgehen könnte. Insbesondere ist das Problem ja trotzdem nicht gelöst, immerhin ist es ja nicht so, als könnte man sich keinen US Account mehr machen - man muss sich jetzt, wo die PS Vita accountgebunden ist, nur für einen Account entscheiden.

 

Back2Topic: Ich habe mir erstmal Final Fantasy VII geholt. Wollte ich schon seit Ewigkeiten mal spielen und auf der PS Vita komme ich jetzt vielleicht eher dazu.

Bearbeitet von pflaume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Du musst das spiel über die vita herunterladen....von ps3 auf vitabkopieren funktioniert leider nichz...

 

Natürlich funktioniert das! Man darf das Spiel nach dem Runterladen einfach nicht Installieren sondern man lässt es in der "Blasen"-Form und kann dann über den Inhaltsmanager das Spiel transferieren.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...