Jump to content
Play3.de
SchecterC1

Welche PSone Games auf der Vita

Recommended Posts

Ist das so? :-( Blöd muss es doch für jene User sein, die nur eine Vita besitzen.

Ist das so? :-( Blöd muss es doch für jene User sein, die nur eine Vita besitzen.

Wenn ich in den Store gehe, und meine gekauften Titel angucke (nicht DL-Liste) wird mir der Herunterladen-Button gezeigt. Dürfte also gehen.

Wie ausdrücklich beschrieben, habe ich die Seite im Store geöffnet und auf "Herunterladen" geklickt! Der Ladevorgang wurde als gescheitert bezeichnet, also habe ich die Spiele über die PS3 auf die Vita gehoben... Was soll's.

Also gestern wollte Final Fantasy VII einfach nicht auf meine Vita.

Egal ob ichs im Store laden wollte oder von der PS3.

Ich weis nicht warum aber wenn ich die Vita an die PS3 anschließe zeigt mir die Vita keine PSone games an (hab aber 7-8 davon auf der PS3). Es wird mir nur meine Memory Card angezeigt aber die Games find ich nicht.

Ich hoffe es funktioniert heute.

Also gestern wollte Final Fantasy VII einfach nicht auf meine Vita.

Egal ob ichs im Store laden wollte oder von der PS3.

Ich weis nicht warum aber wenn ich die Vita an die PS3 anschließe zeigt mir die Vita keine PSone games an (hab aber 7-8 davon auf der PS3). Es wird mir nur meine Memory Card angezeigt aber die Games find ich nicht.

Ich hoffe es funktioniert heute.

Geht mir auch so, angeblich gibs da nen bestimmten trick kp wie das geht, hab da sselbe problem.

Ihr müßt betreffende Spiele nochmal auf der PS3 runterladen, dann NICHT! installieren, Vita anschließen, kopieren -> geht

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

also mgs lies sich gestern ohne probleme von der vita runterladen und installieren:bana2: , nur würde ich gerne mal wissen ob man iwie die steuerung umstellen kann oder auch das bild anpassen :nixweiss:

Also Final Fantasy VII kann man jetzt ohne Probleme mit der Vita direkt aus dem Store laden.

Anscheinend waren gestern noch nicht alle Games zum downloaden.

hat jetzt schon jemand einen weg gefunden die US titel wie Resident Evil auf die Ps Vita zu bekommen?

Meine Idee wäre den Titel auf der Ps3 Us Account zu kaufen und zu laden und dann auf die Deutsche Ps Vita zu kopieren aber ich weiß nicht ob das klappt und hab keine lust da 6Dollar zu Riskieren ^^

hat jetzt schon jemand einen weg gefunden die US titel wie Resident Evil auf die Ps Vita zu bekommen?

Meine Idee wäre den Titel auf der Ps3 Us Account zu kaufen und zu laden und dann auf die Deutsche Ps Vita zu kopieren aber ich weiß nicht ob das klappt und hab keine lust da 6Dollar zu Riskieren ^^

Du kannst Titel mit deinem US-Account problemlos auf deine Vita laden allerdings musst du um es abspielen zu können mit dem Account wo du es gekauft hast angemeldet sein.

Das ist seit dem letzten Patch aber ziemlich aufwändig da man jedesmal bei Accountwechsel alle Einstellungen zurücksetzen muss und auch noch die Speicherkarte formatieren muss.

Das heißt du musst entweder immer wieder alles neu aufspielen, einstellen etc. oder du kaufst dir eine zweite Speicherkarte nur für den 2.ten Account. (Die Einstellungen gehen in jedem Fall verloren man spart sich nur das Formatieren).