Zum Inhalt springen

Welche PSone Games auf der Vita


SchecterC1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also gestern wollte Final Fantasy VII einfach nicht auf meine Vita.

Egal ob ichs im Store laden wollte oder von der PS3.

 

Ich weis nicht warum aber wenn ich die Vita an die PS3 anschließe zeigt mir die Vita keine PSone games an (hab aber 7-8 davon auf der PS3). Es wird mir nur meine Memory Card angezeigt aber die Games find ich nicht.

 

Ich hoffe es funktioniert heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern wollte Final Fantasy VII einfach nicht auf meine Vita.

Egal ob ichs im Store laden wollte oder von der PS3.

 

Ich weis nicht warum aber wenn ich die Vita an die PS3 anschließe zeigt mir die Vita keine PSone games an (hab aber 7-8 davon auf der PS3). Es wird mir nur meine Memory Card angezeigt aber die Games find ich nicht.

 

Ich hoffe es funktioniert heute.

 

Geht mir auch so, angeblich gibs da nen bestimmten trick kp wie das geht, hab da sselbe problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jetzt schon jemand einen weg gefunden die US titel wie Resident Evil auf die Ps Vita zu bekommen?

 

Meine Idee wäre den Titel auf der Ps3 Us Account zu kaufen und zu laden und dann auf die Deutsche Ps Vita zu kopieren aber ich weiß nicht ob das klappt und hab keine lust da 6Dollar zu Riskieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jetzt schon jemand einen weg gefunden die US titel wie Resident Evil auf die Ps Vita zu bekommen?

 

Meine Idee wäre den Titel auf der Ps3 Us Account zu kaufen und zu laden und dann auf die Deutsche Ps Vita zu kopieren aber ich weiß nicht ob das klappt und hab keine lust da 6Dollar zu Riskieren ^^

 

Du kannst Titel mit deinem US-Account problemlos auf deine Vita laden allerdings musst du um es abspielen zu können mit dem Account wo du es gekauft hast angemeldet sein.

 

Das ist seit dem letzten Patch aber ziemlich aufwändig da man jedesmal bei Accountwechsel alle Einstellungen zurücksetzen muss und auch noch die Speicherkarte formatieren muss.

Das heißt du musst entweder immer wieder alles neu aufspielen, einstellen etc. oder du kaufst dir eine zweite Speicherkarte nur für den 2.ten Account. (Die Einstellungen gehen in jedem Fall verloren man spart sich nur das Formatieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...