Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Quit und denke mir na toll keine Punkte keine Kolhe doch denkste hab den Sieg zugesprochen bekommen und auch Geld floss in die Schatztruhe:zwinker:

 

Eventuell wurde das heimlich behoben oder meint Ihr was anderes?

Also ich hab soeben nach zwei Quitt´s meiner Gegner bzw. Verbindungsabbrüchen kein Cent gesehen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

loool

 

Führe 2:0 und da haut mein Gegner sich nach den Anstoss dreimal die Budde selber rein???? Singnalisiert per Pause-hektisch x mal das er wohl die Reisleine gezogen hat ich erinner mich hier beim Wortschatz 0 Quit und denke mir na toll keine Punkte keine Kolhe doch denkste hab den Sieg zugesprochen bekommen und auch Geld floss in die Schatztruhe:zwinker:

 

Eventuell wurde das heimlich behoben oder meint Ihr was anderes?

 

Übrigens Riesen Dank an Croat! Für deine Infos via low budget Player. Verratti zieht die Fäden im Aufbau und zidan wie Luiz Adriaaaaaaaaaaaaaaaaano ballert ordentlich.

 

Leider stehen dort keine AV und VS so das ich auf Insider-tipps gespannt bin.

 

Das war schon immer so ist das selbe wie Spielabbruch da kriegste auch Kohle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nö Name

 

Meinst du es lohnt sich direkt auf 50 zu verlängern wenn man nach ner zeit auf einen kein Lust hat.

Lohnt sich das vom preislichen her? Weil von 10 auf 20 spiele verlängern macht kein großen Preis Unterschied

 

Später machen 20er Verträge aufjeden Fall nen Unterschied das sind immer in etwa 400-500k also bei 10 Verträgen 5 Mio gespart.

 

50er spart man quasi 10 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kaderwert liegt bei ca.23 mio liegt aber vor allem daran das ich 29 Spieler hab. Ich denke nur das was tatsächlich zum Spiel Aufgestellt wird zählt dann. Bei gleichstarken Team´s in meinem Bereich "683" Teamstärke bekommt man bei einem Sieg ca. 750k bei nem Unent. ca. 450k und Niederlage ca.300k

Mit steigender Qualität der Teams wird das natürlich besser. Wie geschrieben habe gegen ein Team mit knapp 880 Teamstärke gewonnen und bekam 4,5mio.

 

ahh, danke. Dann steigen die Einnahmen doch mit der eigenen Teamstärke. wäre ja sonst auch fail...

 

Ich hab eine Teamstärke von ca. 730 und bekomme bei Sieg ca. 1,5 Mio bei Unentschieden ca. 1,0 Mio und bei Niederlage 0,65 Mio. alles bezogen auf Gegner mit etwa gleichstarken Teams.

 

edit: bei sieg gegen ein 856er Team bekomme ich dann aber auch "nur" 2,61 Mio :D

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus erstmal!

 

bin auch schon lange ein PES Spieler,kann mich dieses jahr aber erstmals für die MLO begeistern. Wenn die Filter mal funktionieren und ich gleichstarke gegner kriege,dann machts auch spaß. aber eben krieg ich einen mit 1000er wertung. ich hab bescheidene 230. führe bis zur 80. 3-1 als plötzlich die verbindung abreißt und er quittet.

dann das nächste spiel 1-0 geführt nur um in der 88. mit dem :_wanken2: freistoß bug das 1-1 zu kassieren. ab und zu echt einfach nur frustrierend :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool

 

Führe 2:0 und da haut mein Gegner sich nach den Anstoss dreimal die Budde selber rein???? Singnalisiert per Pause-hektisch x mal das er wohl die Reisleine gezogen hat ich erinner mich hier beim Wortschatz 0 Quit und denke mir na toll keine Punkte keine Kolhe doch denkste hab den Sieg zugesprochen bekommen und auch Geld floss in die Schatztruhe:zwinker:

 

Eventuell wurde das heimlich behoben oder meint Ihr was anderes?

 

Übrigens Riesen Dank an Croat! Für deine Infos via low budget Player. Verratti zieht die Fäden im Aufbau und zidan wie Luiz Adriaaaaaaaaaaaaaaaaano ballert ordentlich.

 

Leider stehen dort keine AV und VS so das ich auf Insider-tipps gespannt bin.

 

Kein Problem. Gern geschehen. Iv Simons iv/ lv alkwijd und negli. Ev. Janvlies und berenguer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er bei HSV spielt und Holland nicht lizenziert ist,normal ja. Am besten zu irgendein no name Team stecken wenn ihr ihn original behalten möchtet. Bei der Mlo weiss ich nicht was mit ihm passiert,denke aber dass man mit ihm weiterspielen kann..bin mir da nicht Sicher,oder man wird iwie entschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...