Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:. Die ersten spiele gewinne ich aber nach 2-4 spielen ... ist die mannschaft viel schwächer einfach unreal!!! Kein Spieler wird so viel müder !!!

Das problem hatte ich auch bis ich mir ne bank zugelegt hAbe.

Gestern ein Spiel gg einen der war 967 Platz. Führe zur Halbzeit 3:0 nur durch Konter. Bis zur 70 Minute war Alles gut bis die Konzentration beim verteidigen gar nicht mehr ging. Tja das 3:4 hab ich pünktlich zum Abpfiff kassiert.

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

Nach 9 spielen ohne Sieg konnte ich jetzt 2 spiele gewinnen 7-2 und 3-0 aber die Gegner hatte noch standartspieler war also net soo schwer.......

Bin heute nachmittag beim kumpel der zockt mlo auf der x-Box...mal sehn wie da die Konkurrenz ist....

so langsam nervt es mich mit dem "verbindung zum server verloren"

ich glaub auch dass es an meiner verbindung liegt, nun surfen kann ich, resetet hab ich auch aber es hilft nicht

meine spieler kriegen ein spiel von ihrem vertrag abgezogen, ermüden und ich krieg kein geld --> scheiss kreislauf

hat hier jmd noch andere ideen? ich will nicht meinen luis fabiano abgeben müssen wegen so ner scheisse-.-

Hat jemand schon in PES 2013 Andy Carroll gekauft? Lohnt der sich? Brauch noch nen guten Burschen, der sich vorne mal durchsetzt ^^ Di Natale gefällt mir irgendwie nicht so :(

Mousse Sow

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

Hat jemand schon in PES 2013 Andy Carroll gekauft? Lohnt der sich? Brauch noch nen guten Burschen, der sich vorne mal durchsetzt ^^ Di Natale gefällt mir irgendwie nicht so :(

wenn du nicht so viel ausgeben willst: Ivodovic

wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben: Adebayor

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...