Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn wir schon dabei sind möchte ich meins auch vorstellen

 

Wer beim nächsten Patch bestimmt ein Schnäppchen sein wird in ordentliche Werte haben wird ist Marko Livaja von Inter. Sprung zu den Profis geschafft und in 2 Euro League Partien 2 Tore gemacht.

Kann euch echt haraguchi und Simons ans Herz legen. Sow geht durch jede Lücke vor allem mit seiner Balance setzt er sich immer durch und zidan als Ersatz mit jokerkarte ist auch der Hammer.

Bearbeitet von CrOaT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png?ZF+w000tfq89cbEr4LQf49b8D9X9DddGYTEmbXUDpsGT0QmIbEgQ2albGGIdjreSQGd0TV0|iIQyeAveRWC

 

 

So sieht mein Team jetzt aus - bin zwar momentan nur bei 170 Bewertung - lag aber wohl an diesen 15 Serververlusten... innerhalb von 2 Tagen...:facepalm:

 

 

1- warum hast du keinen zweiten Innenverteidiger?

2- ist das Moussa Sow auf der Innenverteidigerposition?

3- Dein Team ist mehr oder weniger Schrott... du hast sinnlos und ohne System einfach nur schnelle Spieler eingekauft

4- Deine Bewertung liegt sicher nicht an 15 Serververlusten... Hab auch an einem Tag 6 Stück gehabt und war am Ende immernoch auf 592

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

einige kennen mich schon aus diversen anderen Foren. MLO-Fieber hat mich endlich wieder gepackt

 

Nach einer guten Siegesquote von 60% bei PES12 aber den stetig wechselnden Tagesformen hatte ich echt die Lust verloren. Nun ist es wieder etwas mehr Nervenkitzel.

 

Mich kotzt nur an, dass es echt so kranke Typen gibt, die nach 2 Wochen schon 500 Spiele aufm Konto und 32 Weltstars im Kader haben.

 

Leider funktioniert das Losverfahren noch nicht so super, so dass man sich immer wieder mit diesen Riesen messen muss!

 

Einige Spieler die ich jedem empfehlen kann:

 

Abwehr: Kodziertczesk, Cornostara, Sow (absolute Schnäppchen)

Mittelfeld: Matias F., Ludovic, Emilio Nsua (Allrounder Schnäppchen)

Sturm: De Jong (10Sp/9T/2VL) Leandro Damiao (44Sp/38T/11VL)

 

 

Was meint ihr, wer nach dem Patch definitiv entfernt wird!? Hab mal nach interessanten Neuzugängen gestöbert aber nicht allzu viel gefunden.

 

Ach was der Freakzilla ;) zockst du PS3 oder PC ?

Van der Vaart wird entfernt also schlagt da schnell zu

 

So sieht mein Team jetzt aus - bin zwar momentan nur bei 170 Bewertung - lag aber wohl an diesen 15 Serververlusten... innerhalb von 2 Tagen...:facepalm:

 

Achte ma mehr auf die Balance was hat der DM und der IV für eine Balance ? Pizarro sollte DM spielen

 

Warum zum Teufel gibt es bei jeder Notbremse nur die gelbe Karte?!?!

 

Gerade 3 mal beim 1 gegen 1 von hinten umgehauen worden und drei mal gab es nur gelb :nixweiss:

 

da muss schon knapp ein anderer IV bzw Spieler dabei sein sonst haste echt Glück

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon wirklich merkwürdig mit den Notbremsen.Da hat Aguero 89 schon recht.Manchmal gibt es auch für nichts ne Rote Karte.Auch schlimm isses wenn der Keeper einen Stürmer umholzt und dafür nur gelb bekommt.Hätte man sicher anders lösen können.

 

Wer wird denn noch alles entfernt außer Van der Vaart?Was is dann wenn man den noch im Kader hat?

 

So nu erstmal Ronaldos Vertraf auf 50 Spiele verlängern.Kostet ja nur 20 Mille.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zemljak. Dir und Familie auch? Posto sam otac i malo Ivano ima 7 mjeseci. :)

 

Cestitam, sican se da si mi prica...ali nisan tija pitat, znas nikad se nezna jeli sve u redu a i nismo se dugo culi....bas mi je drago.....:)

 

Mein kleinerer Sohn hat im Zeitraum von einen halben Jahr zweimal ne Knieverletzung beim Fussball gehabt mit OP usw. muss jetzt mindestens 1-2 Jahre mit dem Fussball aufhören, das ist hart wenn man so gerne Fussball spielt wie er, letzten Donnerstag ist er aus dem Krankenhaus raus und muss halt jetzt mit Krücken und so zur Schule..jetzt kommt halt die Reha-phase....

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...