Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht das mit dieser 4-2-3-1 Formation wirklich besser? Wenn ja, warum? Habe schon viele gesehen, die damit spielen. Aber mit nur einem richtigen Stürmer geht vorne sicher nicht so viel oder?

• Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moin moin,

so Leutz, hab ja versprochen, dass ich mal Buch über die Einnahmen führe. Hab gestern 7 Spiele gemacht und alles aufgeschrieben.

Ich denke, dass sich die Einnahmen aus eigener Teamstärke, gegnerischer Teamstärke und auch etwas aus gegnerischer Bewertung zusammensetzten.

Abeer macht euch selbst mal ein Bild. Hab nicht viel Zeit, da ich gleich zum Kunden muss.

puatngtz.gif

Bin heut Nachmittag wieder da. Bis denne

Geschrieben
Freeeeeeeeeeeeeeak endlich bist du wieder da :))))

Cool oder ? :)

Wie läufts bei Dir, hast Du schon Deine Siegesserie ausgebaut ?

@accixxs,

Danke, auf dich ist wie immer verlass :ok:

@Dynamo,

ich spiele auch 4-2-3-1 mit Ballbesitz und ich bin zufrieden mit der Taktik, übergewicht im Mittelfeld und die Außen Mittelfeldspieler sind trotzdem offensiv und machen einige Kisten...

Geschrieben

Verdammt lang schon nich mehr gezockt. War in den letzten Tagen in FIFA FUT vertieft. Werd heute Abend auch mal wieder paar Ründchen daddeln und vor Allem neue Folgen für YT produzieren. :p

PETER CROUCH !!!!

Geschrieben
Verdammt lang schon nich mehr gezockt. War in den letzten Tagen in FIFA FUT vertieft. Werd heute Abend auch mal wieder paar Ründchen daddeln und vor Allem neue Folgen für YT produzieren. :p

PETER CROUCH !!!!

Wie ist Fifa FUT ? Erzähl mal.......mein Bruder hat meinen Sohn auch FIFA 13 gekauft weil er im Krankenhaus war....habe es mal online angezockt und irgendwie fehlt mir bei Fifa irgendwas, sieht alles sehr nett aus und die Stadionatmosphäre ist super.....aber es fesselt mich gar nicht wie PES...

Geschrieben

@accixxs , Ich denke die Einnahmen berechnen sich nach dem was man tatsächlich Aufstellt und vielmehr spielt dort nicht mit ein. Die Spiele 2 und 3 in deiner Tabelle sind ja sehr unterschiedlich von der gegnerischen Stärke aber dennoch annähernd gleiche Einnahmen. Müsste man mal dort hingehend Wissen welche Stärken tatsächlich in den Spielen gestanden haben.

Wie Konami prinzipiell die Teamstärke errechnet ist mir eh nicht ganz klar. Alle Spieler durch die Kadergröße ergibt die Gesamtstärke nicht auch nicht die besten 11 Spieler. Bei mir zbs. werden 675 Kaderstärke zugrunde gelegt aber meine besten 11 haben 678 und die gesamte Stärke aller Spieler liegt bei 673,5 keine Ahnung wie Konami auf diesen Wert von 675 kommt. Warscheinlich aufgerundet :gruebel:

Geschrieben
Cool oder ? :)

Wie läufts bei Dir, hast Du schon Deine Siegesserie ausgebaut ?

@accixxs,

Danke, auf dich ist wie immer verlass :ok:

@Dynamo,

ich spiele auch 4-2-3-1 mit Ballbesitz und ich bin zufrieden mit der Taktik, übergewicht im Mittelfeld und die Außen Mittelfeldspieler sind trotzdem offensiv und machen einige Kisten...

Ja hab jetzt eine siegesserie von 18 und Ca 850 punkte

Und bei dir?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...