Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin,

 

so Leutz, hab ja versprochen, dass ich mal Buch über die Einnahmen führe. Hab gestern 7 Spiele gemacht und alles aufgeschrieben.

Ich denke, dass sich die Einnahmen aus eigener Teamstärke, gegnerischer Teamstärke und auch etwas aus gegnerischer Bewertung zusammensetzten.

Abeer macht euch selbst mal ein Bild. Hab nicht viel Zeit, da ich gleich zum Kunden muss.

puatngtz.gif

Bin heut Nachmittag wieder da. Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freeeeeeeeeeeeeeak endlich bist du wieder da :))))

 

 

Cool oder ? :)

 

Wie läufts bei Dir, hast Du schon Deine Siegesserie ausgebaut ?

 

@accixxs,

 

Danke, auf dich ist wie immer verlass :ok:

 

@Dynamo,

 

ich spiele auch 4-2-3-1 mit Ballbesitz und ich bin zufrieden mit der Taktik, übergewicht im Mittelfeld und die Außen Mittelfeldspieler sind trotzdem offensiv und machen einige Kisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt lang schon nich mehr gezockt. War in den letzten Tagen in FIFA FUT vertieft. Werd heute Abend auch mal wieder paar Ründchen daddeln und vor Allem neue Folgen für YT produzieren. :p

 

PETER CROUCH !!!!

 

 

Wie ist Fifa FUT ? Erzähl mal.......mein Bruder hat meinen Sohn auch FIFA 13 gekauft weil er im Krankenhaus war....habe es mal online angezockt und irgendwie fehlt mir bei Fifa irgendwas, sieht alles sehr nett aus und die Stadionatmosphäre ist super.....aber es fesselt mich gar nicht wie PES...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@accixxs , Ich denke die Einnahmen berechnen sich nach dem was man tatsächlich Aufstellt und vielmehr spielt dort nicht mit ein. Die Spiele 2 und 3 in deiner Tabelle sind ja sehr unterschiedlich von der gegnerischen Stärke aber dennoch annähernd gleiche Einnahmen. Müsste man mal dort hingehend Wissen welche Stärken tatsächlich in den Spielen gestanden haben.

Wie Konami prinzipiell die Teamstärke errechnet ist mir eh nicht ganz klar. Alle Spieler durch die Kadergröße ergibt die Gesamtstärke nicht auch nicht die besten 11 Spieler. Bei mir zbs. werden 675 Kaderstärke zugrunde gelegt aber meine besten 11 haben 678 und die gesamte Stärke aller Spieler liegt bei 673,5 keine Ahnung wie Konami auf diesen Wert von 675 kommt. Warscheinlich aufgerundet :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool oder ? :)

 

Wie läufts bei Dir, hast Du schon Deine Siegesserie ausgebaut ?

 

@accixxs,

 

Danke, auf dich ist wie immer verlass :ok:

 

@Dynamo,

 

ich spiele auch 4-2-3-1 mit Ballbesitz und ich bin zufrieden mit der Taktik, übergewicht im Mittelfeld und die Außen Mittelfeldspieler sind trotzdem offensiv und machen einige Kisten...

 

Ja hab jetzt eine siegesserie von 18 und Ca 850 punkte

Und bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • 160h is schon sehr lange. Habe ca. 80-90h inkl. Dlc für die platin gebraucht. Bin auch keiner der durchrushed oder so, aber jeden stein dreh ich jetzt nicht um. Die ? hab ich aber fast alle durch. Ganz so massiv wie manche ubi-titel war es dann bei weitem nicht.
    • Das Problem ist, dass ihre eigenen grossen Marken immer mehr an Strahlkraft verlieren. Je länger da nichts gescheites kommt, desto mehr verlieren die Marken an Strahlkraft. Gerade die Amis haben Halo 3 und 4 auf der 360 geliebt. In den USA waren die 360er Halo teile vielleicht sogar wichtiger als COD. Nur ist jetzt eine ganze Generation Gamer ohne einem gescheiten Halo aufgewachsen. Selbst wenn irgendwann wieder mal ein gutes Halo kommt, interessiert das viel weniger Leute als noch vor 10 Jahren. So ist es auch mit den anderen klassischen Xbox Marken. Die Xbox ist mittlerweile nicht mehr die Halo Maschine sondern die Elder Scrolls, Fallout und COD Maschine. Nur das letzte Elder Scrolls (abgesehen vom MMO) ist vor 13 Jahren erschienen. Das letzte Fallout vor 9 Jahren (abgesehen von 76). Und COD kriegst du auch auf der Playstation. Und die Playstation ist mittlerweile eine genauso gute Online Konsole wie die Xbox. Das war in der PS360 Ära noch anders. Mein Gott die PS5 ist sogar die deutlich bessere Games Streaming Maschine als die Xbox. Und das obwohl eigentlich nur Microsoft damit Werbung macht.
    • Wo ich die Sorte zum ersten mal gegessen habe, habe ich nur noch gesagt: Wie Hammer geil ist denn dieser Geschmack. So eine geile Geschmacksexplosion. Aber ist natürlich wie immer alles Geschmacksache.
    • Ich hab so unendlich Bock auf dieses Game! Hoffentlich lässt die Konsolenversion nicht allzu lange auf sich warten! ✊😌 Alleine der Soundtrack gibt mir persönlich schon echt gute Vibes! 🧡🎧  
×
×
  • Neu erstellen...