Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Spass macht es schon. Man kann auch richtig gut das Spieltempo bestimmen, was auch ziemlich wichtig ist, finde ist. Es ist auch echt Zucker, wenn man mal einen Lucho steuert. Das ist schon ein Unterschied zu den Anfangsspielern.

Blöd finde ich immer, wenn ich gegen einen schwachen Gegner durch 4 Schüsse von Rooney 3 gegentore bekomme, nach 3 Ecken von CR7 2 Tore schlucken muss, oder 3 von 5 steilgeschickten Eto'os nicht aufgehalten bekomme :( Aber so ist das halt in der MLO...

 

Durch den Freistußbug bekommen ich eigentlich gar keine Gegentore.

 

Aber wenn das so ist, dass man gegen bessere Teams mehr Geld bekommt, dann bin ich jetzt um so motivierter, wenn ich so einen Gegner bekomme :D

 

wenn hier vom Freistoßbug die Rede ist meint das wie im 12er einfach einen Spieler beim freistoß ins gegnerische Tor zu stellen und so das Tor zu machen?hat bisher kein einziger mehr gemacht.

 

Was mich nervt ist dieser Eckballbug.Bei ner Ecke einfach nen Spieler ins Tor stellen und so wid in bstimmt 90% der Fälle der vom Keeper zur nächsten Ecke abgewehrt.Das hat einer wirklich schonmal 10 Spielminuten durchgezogen.Mein Glück das er noch einen Konter kassiert hat.:bana2:

 

Trotzdem armselig.

 

Ceraa: Du kannst da absolut nichts gegen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der HÖHEPUNKT meiner MLO Saison, gerade konnte mein Gegner meine eigenen Spieler steuern -.- Er hat andauernd meine Tatktik verändert und rum gefoult wodurch ich 2 Rote Karten bekam und habe das Spiel natürlich dann verloren. Das fehlte noch in der MLO, der Typ hieß Pharmastic !

 

 

NATÜRLICH!!! :bana1::bana1::bana1::bana2::bana2::bana2::bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok langsam hab ich echt keine Lust mehr - immer diese "Verbindung zum Server verloren" wenn ich führe heute schon zum 8. Mal... das ist doch langsam nur noch lächerlich... ich verlier so viel Kohle durch den Dreck.

 

Vorallem Ports etc. hab ich doch alles freigegeben - was soll man den noch tun?

 

Oh man

 

ich hatte das problem auch beim 2012er und das kotzt richtig an, weil so der Bankrott vorprogramiert ist.....wenn du die Verbindung zum Server verlierst ist das auch kein Cheat, wäre mir neu, dass man so abbrechen kann dass es noch für einen gewertet wird. Denn wenn er die Verbindung verschlechtert kommt ja die Meldenung mit 0 Euro und Du fliegst nicht raus.

 

Ich habe dann gemerkt, dass mein Router damals kaputt war, zum surfen war er ok aber onlinezocken konnte man da vergessen. Habe dann nen neuen Router ausprobiert (Fritzbox) und seit da ist mir dies fast nie mehr wieder passiert.....bin damals in den ersten 100 Spielen bestimmt 40 mal vom Server geflogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du solltest nen Router vom Kumpel oder so ausleihen und ausprobieren ob es dann besser ist.......mir hat damals ein Kumpel gesagt, dein Router ist bestimmt kaputt und ich habe ihm am Anfang nicht geglaubt...am Ende hatte er Recht......bin immer davon ausgegangen das ein Router nicht so einfach kaputtgehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem auch beim 2012er und das kotzt richtig an, weil so der Bankrott vorprogramiert ist.....wenn du die Verbindung zum Server verlierst ist das auch kein Cheat, wäre mir neu, dass man so abbrechen kann dass es noch für einen gewertet wird. Denn wenn er die Verbindung verschlechtert kommt ja die Meldenung mit 0 Euro und Du fliegst nicht raus.

 

Ich habe dann gemerkt, dass mein Router damals kaputt war, zum surfen war er ok aber onlinezocken konnte man da vergessen. Habe dann nen neuen Router ausprobiert (Fritzbox) und seit da ist mir dies fast nie mehr wieder passiert.....bin damals in den ersten 100 Spielen bestimmt 40 mal vom Server geflogen....

 

Also ich persönlich bin mir eig. ziemlich sicher das es sich um irgendwas handelt ... - weil wenn ich verliere passiert sowas nie - ich könnte mich jetzt 10 Spiele laufen lassen und den Gegner einfach spielen lassen - alle Spiele würde ich 10:0 oder höher verlieren - sobald ich 3:0 oder sowas vorne bin - zack entweder dieser 0 Euro QUIT oder der Server verlust - und das führe ich beides auf cheaten zurück ob jetzt jemand am Kabel ruckelt oder sonstwie die Verbindung manipuliert...

 

Ich werd jetzt mal meinen Router mal reseten wenns so weiter geht ansonsten nen neuen holen - ja die Telekom kacke Speedport w723 v...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...