Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Recommended Posts

Handanovic

Adriano Puyol Lucio Lahm

De Rossi Ribery Sanchez Ronaldinho

Agüero Messi

Bank: Pato Etoo A. Williams Distin Hübschmann Robinho Gerrard Silberbauer Moutinho Doumbia Götze und noch so ein paar fällt mir gerade nicht ein bin auf Arbeit

Um die 300 Mio Teamwert

Edited by Foo
  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kann nene sehr empfehlen, egal ob als omf oder hs

der kann alles passen,schiessen und hat ne super technik, für das geld der beste kreativ spieler ! kann auch super freistösse schiessen, hat bei standards 90, schussgenauigkeit 91 schusskraft83

Etoo ist schon ziemlich pervers jo ;)

das sieht so scheiße aus, wenn Eto'o im Zick Zack angewackelt kommt :bad:

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

eben mal wieder selbst ein Spiel gemacht, gegen ein mit 600er Bewertung. Endstand 2-2, bin stolz auf mich :bana2: :bana2:

Obwohl ich finde ein Sieg war drin, das 2-2 viel nur da er einfach so durchgelaufen ist und dann reingepasst hat...das mit dem Durchlaufen hat mich doch sehr an Fifa erinnert :_wanken2:

das sieht so scheiße aus, wenn Eto'o im Zick Zack angewackelt kommt :bad:

Hehe ich nehme da immer Rücksicht gegen schwächere Gegner stürmt meist Doumbia aber auch der ist der Hammer wer ihn nicht hat sollte aufjeden Fall zuschlagen spielt sich locker wie nen guter 80er und trifft und trifft und trifft ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...