Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

also obasi hab ich ja schon einigen hier empfohlen

 

der typ ist einfach nur einsame spitzenklasse. kostet nur 1,6 mio und hat bei mir in 27 spielen ----> 45 tore und 17 vorlagen

 

einfach überragender wert, jeder sollte obasi im team haben, der sieht selbst bei meinen ganzen stars nicht alt aus !

 

ich lass ihn bei mir halt rechts spielen - links daneben piatti oder el shawwarty und in der mitte tevez das klappt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

De Bruyne is wirklich Klasse.Überall im Mittelfeld einsetzbar,Glücksbringer und hab mit ihm auch schon ne Menge Distanztore geschossen.Als Ersatz auf jedenfall Klasse.Fürn Anfang auch in der Stammelf.

 

Das einzig negative an ihm ist das er im MLO Turnier im Halbfinale mal den entscheidenden Elfer verschossen hat :facepalm:

 

Nochmal:Hat jemand schon Erfahrungen mit Benaglio?Und ich suche immernoch nen vernünftigen 80+ RV/LV.Muss nicht unbedingt ein Lahm,Maicon oder Dani Alves sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

einige kennen mich schon aus diversen anderen Foren. MLO-Fieber hat mich endlich wieder gepackt

 

Nach einer guten Siegesquote von 60% bei PES12 aber den stetig wechselnden Tagesformen hatte ich echt die Lust verloren. Nun ist es wieder etwas mehr Nervenkitzel.

 

Mich kotzt nur an, dass es echt so kranke Typen gibt, die nach 2 Wochen schon 500 Spiele aufm Konto und 32 Weltstars im Kader haben.

 

Leider funktioniert das Losverfahren noch nicht so super, so dass man sich immer wieder mit diesen Riesen messen muss!

 

Einige Spieler die ich jedem empfehlen kann:

 

Abwehr: Kodziertczesk, Cornostara, Sow (absolute Schnäppchen)

Mittelfeld: Matias F., Ludovic, Emilio Nsua (Allrounder Schnäppchen)

Sturm: De Jong (10Sp/9T/2VL) Leandro Damiao (44Sp/38T/11VL)

 

 

Was meint ihr, wer nach dem Patch definitiv entfernt wird!? Hab mal nach interessanten Neuzugängen gestöbert aber nicht allzu viel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Villa mein Freund,

 

habe gestern mit Freak telefoniert nach langer Zeit, es geht ihm gut und ich soll Dich grüßen :smileD: Hab ihm erzählt von unserem Forum hier und vielleicht schaut er auch mal hier vorbei......Hab ihm erzählt dass Du immer noch die Spieler wechselt wie Unterhosen....hehe :naughty: aber auch ne sehr gute Statistik hast...:)

 

Gestern 6 Spiele gemacht, Bilanz 2 S, 3 U und 1 N...die Niederlage war gegen einen deutlich besseren Gegner wo ich gut mithalten konnte aber am Ende kam er doch mit Lavezzi 2 mal durch und hat 2-0 gewonnen, Friedel im Tor und keine Chance gehabt den zu bezwingen. Beste Spiel war das letzte gegen einen mit Lavezzi, Benzema und Krasic im Sturm und hoher 600er-Bewertung ...geh nach 10 min durch ein Tor von Maeda 1-0 in Führung und ab den Zeitpunkt spielt er nur noch auf Lavezzi (die Ratte) und ich mit meinen 69er Aussenverteidiger immer hinterhergerannt...sah richtig slapstick aus und macht dann zwei Duseltore mit Benzema nach dem er mit Lavezzi mein ganzer Abwehr überlüft.....Mitte der 2. Halbzeit mach ich wieder mit Maeda das 2-2, er kontert mich in der 70. wieder aus mit Lavezzi und Benzema und macht das 3-2....drückt auf Start und wechselt Lavezzi und Benzema gegen Doumbia und Briands aus. Versucht dann den Ball nur noch hinten rumzuspielen...ich stelle mit Schnelltaktik auf radikale offensive und presse wie verückt...in der 89. macht er nen Fehler im Mittlefeld, ich kommen endlich an den Ball, spiele fetfazidis frei und mache mit einen Schuß in den Winkel das 3-3, nach dem Anspiel erobereich wieder den Ball und erspiele mir noch ne hundertprozentige, die ich leider mit Pfostenschuß vergebe......Endstand 3-3.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, wer nach dem Patch definitiv entfernt wird!? Hab mal nach interessanten Neuzugängen gestöbert aber nicht allzu viel gefunden.

 

Hi Freak,

 

willkommen im MLO Thread, freut mich dass Du auch hier bist....:ok:

 

Haste gestern geschaut ob die Niederlande noch lizenzierte Spieler in der Nationalmannschaft hat ?, hab es gestern vergessen zu prüfen.....wenn sie nicht lizenziert ist könnte Van der Vaart vll. weg sein.....und Jurado ist nach Russland gewechselt....aber ich glaube zu Spartak, dann wir d er wohl auch nach dem Patch noch drinn sein.

 

Edit:

 

Hab gestern den Spieler geholt, nach 3 Spielen bin ich noch nicht ganz zufrieden, der hat doch gute Werte ?

 

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=8377

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...