Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Cestitam, sican se da si mi prica...ali nisan tija pitat, znas nikad se nezna jeli sve u redu a i nismo se dugo culi....bas mi je drago.....:)

 

Mein kleinerer Sohn hat im Zeitraum von einen halben Jahr zweimal ne Knieverletzung beim Fussball gehabt mit OP usw. muss jetzt mindestens 1-2 Jahre mit dem Fussball aufhören, das ist hart wenn man so gerne Fussball spielt wie er, letzten Donnerstag ist er aus dem Krankenhaus raus und muss halt jetzt mit Krücken und so zur Schule..jetzt kommt halt die Reha-phase....

 

Hvala zemljak na cestitkama.

Das ist natürlich bitter für den kleinen. Vorallem wenn er gerne spielt. Und 1 bis 2 Jahre ist verdammt lang. Naja besser so als was schlimmeres. Hauptsache gesund. Schöne Grüße in den Süden. Kack Wetter in NRW

Gute Besserung an den kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1- warum hast du keinen zweiten Innenverteidiger?

2- ist das Moussa Sow auf der Innenverteidigerposition?

3- Dein Team ist mehr oder weniger Schrott... du hast sinnlos und ohne System einfach nur schnelle Spieler eingekauft

4- Deine Bewertung liegt sicher nicht an 15 Serververlusten... Hab auch an einem Tag 6 Stück gehabt und war am Ende immernoch auf 592

 

Achso, ich wenn du das so siehst ... für dich kann mein Team gerne Schrott sein ... und stimmt 15 Serververluste kosten nicht im Schnitt 150 Punkte...

 

Ja der Verteidiger is halt der verteidiger Sow... - im edit steht auch audenrich als iv ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hvala zemljak na cestitkama.

Das ist natürlich bitter für den kleinen. Vorallem wenn er gerne spielt. Und 1 bis 2 Jahre ist verdammt lang. Naja besser so als was schlimmeres. Hauptsache gesund. Schöne Grüße in den Süden. Kack Wetter in NRW

Gute Besserung an den kleinen.

 

Danke Dir :)

 

Hier ist Hammer Wetter im Süden der Republik :zwinker: Sonnenschein und über 20 Grad

 

Hab nen neuen PSN-Account, PSN-Id siehst Du ja in meinen Profil, kannst mich gerne adden....den alten Account hat mir mein älterer Sohn gezockt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir :)

 

Hier ist Hammer Wetter im Süden der Republik :zwinker: Sonnenschein und über 20 Grad

 

Hab nen neuen PSN-Account, PSN-Id siehst Du ja in meinen Profil, kannst mich gerne adden....den alten Account hat mir mein älterer Sohn gezockt :naughty:

 

Ok werd ich machen. Hab mich schon gewundert warum ich dich nicht finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och sieh an hier gabs Zuwachs :ok:

 

Ein herzliches willkommen zurück an Freak und Croat vllt. erinnert ihr euch noch an mich ^^

 

Croat herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, hoffe dem kleinen gehts gut und dir hoffentlich auch :zwinker:

 

 

Mann vllt. pack ich das Game auch wieder aus wenn alle wieder zusammen sind. Das Forum damals im 11er war mit das geilste am Spiel :D

 

Wenn dann aber erst nächste Woche nach dem DLC :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nio vielen lieben dank. Hab dich nicht vergessen, hab dich ja in meiner liste.

Brate zidan jelavic de Marcos destro Marco Ruben. Wenn du hs suchst haraguchi.

Ach ja und Luiz Adriano.

 

http://www.cheatmasters.com/blog/2012/10/03/pes-2013-budget-master-league-online-players-guide/

 

Hier mal ein links mit paar versteckten Diamanten.

 

Kann ich alle empfehlen

 

Fürs Mittelfeld verrati. Günstig und Hammer. Geile Pässe Super Ballkontrolle und kann gut dribbeln

Bearbeitet von CrOaT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...