Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Recommended Posts

ich hatte das problem auch beim 2012er und das kotzt richtig an, weil so der Bankrott vorprogramiert ist.....wenn du die Verbindung zum Server verlierst ist das auch kein Cheat, wäre mir neu, dass man so abbrechen kann dass es noch für einen gewertet wird. Denn wenn er die Verbindung verschlechtert kommt ja die Meldenung mit 0 Euro und Du fliegst nicht raus.

Ich habe dann gemerkt, dass mein Router damals kaputt war, zum surfen war er ok aber onlinezocken konnte man da vergessen. Habe dann nen neuen Router ausprobiert (Fritzbox) und seit da ist mir dies fast nie mehr wieder passiert.....bin damals in den ersten 100 Spielen bestimmt 40 mal vom Server geflogen....

Also ich persönlich bin mir eig. ziemlich sicher das es sich um irgendwas handelt ... - weil wenn ich verliere passiert sowas nie - ich könnte mich jetzt 10 Spiele laufen lassen und den Gegner einfach spielen lassen - alle Spiele würde ich 10:0 oder höher verlieren - sobald ich 3:0 oder sowas vorne bin - zack entweder dieser 0 Euro QUIT oder der Server verlust - und das führe ich beides auf cheaten zurück ob jetzt jemand am Kabel ruckelt oder sonstwie die Verbindung manipuliert...

Ich werd jetzt mal meinen Router mal reseten wenns so weiter geht ansonsten nen neuen holen - ja die Telekom kacke Speedport w723 v...

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ceraa,

wenn die 0 Euro Meldung kommt ist es cheaten, gar keine Frage..da kann man nichts gegen machen...aber wenn die Meldung "Verbindung zum Server verloren" und das noch bei der Häufigkeit die Du geschildert hast, dann vermute ich ganz stark, dass es am Router liegt.....da ich das gleiche Problem genau vor einem Jahr hatte...

Ich habe auch damals gesagt, ja aber wenn ich surfe fliege ich nie aus dem Internet, nur beim Spiel....aber als ich den Router von meinem Kumpel ausprobiert habe bin ich dann das ganze Wochenende nicht vom Server geflogen und da war es dann klar.....

Ich werd jetzt mal meinen Router mal reseten wenns so weiter geht ansonsten nen neuen holen - ja die Telekom kacke Speedport w723 v...

Den hab ich auch. Einmal am Tag für min 1. min vom Strom trennen, soll nicht das schlechteste sein, hat mir ein Telekom Mitarbeiter gesagt..., da ich RAM DSL habe.

Ich bin übrigens schon 3 mal vom Server geflogen, als das Telefon geklingelt hat. :think:

Jetzt hoffe ich immer, dass keiner anruft, wenn ich in einem MLO Spiel bin. :D

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Ich hab richtig üble Konzentrationsschwächen.Und das als Tischtennisspieler wo Konzentration die halbe Miete ist.

Zur Pause eben noch 1:4 und am Ende dann 7:4 gewonnen.Passiert mir öfter mal.geht aber auch oft nach hinten los :zwinker:

PS:Ich bräuchte nen guten Rv hat da jemand nen Vorschlag.Und was halteter von Benaglio?Schonmal jemand ausprobiert?

Naja, mal abwarten - bzw. schauen was der Router so macht - ich werd jetzt erst mal essen gehen und dann später noch mal schildern was sich so tut...

Naja wie gesagt wenn ich am verlieren bin flieg ich nie vom Server - nur wenn ich am gewinnen bin - das macht mich misstraurisch...

Gut: ich hab über den Router nur Inet laufen kein telefon :p

Edited by Ceraa

Gut: ich hab über den Router nur Inet laufen kein telefon :p

ich auch... das is ja das Unglaubliche.... :think:

seit gestern nachmittag hab ich keine Turniere mehr. Ist das bei euch auch so ?

Edited by accixxs

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

bei mir ist das auch so. Heute morgen stand dort irgendeine Meldung deswegen, habe mir das aber nicht richtig durchgelesen

Stand doch gestern schon dran - von wegen das sie die Spiele in den Turniern nicht mehr werten konnten...

Eben mein ersten MLO spiel ...

Ausgesucht hat mir PES jemanden mit nem komplett neuem Kader... Was solls... Herausforderung angenommen!

Zur halbzeit habe ich 60% Ballbesitz und wir haben beide jeweils 3 Schüsse! Soweit so gut... dann die 69.Minute... der Gegner pausiert... ich nutz die Gelgenheit um ebenfalls auszuwechseln... mein Gegner scheint jedoch doch nicht auswechseln zu wollen... auch an der taktik will er nichts ändern.... nach ca 1 Minute geht es weiter...

Um es kurz zu machen, ich habe danach 4 Tore kassiert!

Ich habe die Kontrolle meiner Spieler verloren! Alles hat sich bei mir um eine halbe Sekunde verzögert... mein Gegner ist nur noch richtung Tor spaziert und hat so 4 sehr ähnliche Tore gemacht mit demselben (sehr schnellen) Spieler gemacht...

Irgendwie kenne ich das noch vom letzten Jahr... So macht mir Online kein Spaß! :mad:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...