Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Ceraa,

 

wenn die 0 Euro Meldung kommt ist es cheaten, gar keine Frage..da kann man nichts gegen machen...aber wenn die Meldung "Verbindung zum Server verloren" und das noch bei der Häufigkeit die Du geschildert hast, dann vermute ich ganz stark, dass es am Router liegt.....da ich das gleiche Problem genau vor einem Jahr hatte...

 

Ich habe auch damals gesagt, ja aber wenn ich surfe fliege ich nie aus dem Internet, nur beim Spiel....aber als ich den Router von meinem Kumpel ausprobiert habe bin ich dann das ganze Wochenende nicht vom Server geflogen und da war es dann klar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd jetzt mal meinen Router mal reseten wenns so weiter geht ansonsten nen neuen holen - ja die Telekom kacke Speedport w723 v...

 

Den hab ich auch. Einmal am Tag für min 1. min vom Strom trennen, soll nicht das schlechteste sein, hat mir ein Telekom Mitarbeiter gesagt..., da ich RAM DSL habe.

 

Ich bin übrigens schon 3 mal vom Server geflogen, als das Telefon geklingelt hat. :think:

Jetzt hoffe ich immer, dass keiner anruft, wenn ich in einem MLO Spiel bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab richtig üble Konzentrationsschwächen.Und das als Tischtennisspieler wo Konzentration die halbe Miete ist.

 

Zur Pause eben noch 1:4 und am Ende dann 7:4 gewonnen.Passiert mir öfter mal.geht aber auch oft nach hinten los :zwinker:

 

PS:Ich bräuchte nen guten Rv hat da jemand nen Vorschlag.Und was halteter von Benaglio?Schonmal jemand ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal abwarten - bzw. schauen was der Router so macht - ich werd jetzt erst mal essen gehen und dann später noch mal schildern was sich so tut...

 

Naja wie gesagt wenn ich am verlieren bin flieg ich nie vom Server - nur wenn ich am gewinnen bin - das macht mich misstraurisch...

 

Gut: ich hab über den Router nur Inet laufen kein telefon :p

Bearbeitet von Ceraa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben mein ersten MLO spiel ...

 

Ausgesucht hat mir PES jemanden mit nem komplett neuem Kader... Was solls... Herausforderung angenommen!

 

Zur halbzeit habe ich 60% Ballbesitz und wir haben beide jeweils 3 Schüsse! Soweit so gut... dann die 69.Minute... der Gegner pausiert... ich nutz die Gelgenheit um ebenfalls auszuwechseln... mein Gegner scheint jedoch doch nicht auswechseln zu wollen... auch an der taktik will er nichts ändern.... nach ca 1 Minute geht es weiter...

 

Um es kurz zu machen, ich habe danach 4 Tore kassiert!

 

Ich habe die Kontrolle meiner Spieler verloren! Alles hat sich bei mir um eine halbe Sekunde verzögert... mein Gegner ist nur noch richtung Tor spaziert und hat so 4 sehr ähnliche Tore gemacht mit demselben (sehr schnellen) Spieler gemacht...

 

Irgendwie kenne ich das noch vom letzten Jahr... So macht mir Online kein Spaß! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...