Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal schauen ob die das noch in Ligen einteilen auf der PS3 haben über 50 Leute 1000 Pkt

 

ich hoffe das sehr, denn so ist ja alles irgendwie in einem großen Topf und da sind die Vielspieler nun mal klar im Vorteil.

 

edit:

 

noch mal zu den Einnahmen: ihr sagt, wenn man gegen Gegner mit mehr Punkten gewinnt, gibt es auch mehr Geld. Ok, kann ich nachvollziehen.

 

gibt es denn auch mehr Geld, wenn ich gegen einen bewertungsmäßig ähnlichen Gegner gewinne, der aber ein viel besseres Team hat ??? Wenn nicht, dann wäre das ja auch schon wieder fail....

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das sehr, denn so ist ja alles irgendwie in einem großen Topf und da sind die Vielspieler nun mal klar im Vorteil.

 

edit:

 

noch mal zu den Einnahmen: ihr sagt, wenn man gegen Gegner mit mehr Punkten gewinnt, gibt es auch mehr Geld. Ok, kann ich nachvollziehen.

 

gibt es denn auch mehr Geld, wenn ich gegen einen bewertungsmäßig ähnlichen Gegner gewinne, der aber ein viel besseres Team hat ??? Wenn nicht, dann wäre das ja auch schon wieder fail....

 

Ich glaube ja habe noch nicht 100 pro rausgefunden ob die Teamwertung oder die Punktzahl mehr Gewicht hat ich glaube aber das die Teamwertung mehr GEwicht hat also müßtest du gegen ein stärkeres Team immer mehr Geld bekommen als gegen schwächere achte ma druff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja habe noch nicht 100 pro rausgefunden ob die Teamwertung oder die Punktzahl mehr Gewicht hat ich glaube aber das die Teamwertung mehr GEwicht hat also müßtest du gegen ein stärkeres Team immer mehr Geld bekommen als gegen schwächere achte ma druff

 

wäre ja auch unlogisch sonst.

Ich werde bei Gelegenheit mal Buch führen.

ich hab jetzt soweit mein Basic Team zusammen und werde das erstmal für die nächsten Spiele so belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Punkte sind egal...es kommt auf den Teamwert (Mannschaftsstärke)an....im 11er war es so ähnlich nur dass man auch bei Niederlage gegen hohe Mannschaftswerte ordentlich Geld bekommen hat.....jetzt bekomme ich bei Niederlage ungefähr immer gleich, auch gegen Teams die mehr Wert sind, das ändert sich aber bei Unentschieden und Sieg....

 

Es kann also sein, dass jemand der mit ner billigen Mannschaft oben mitspielt gegen jemand der ne teure Mannschaft hat aber im unteren Bereich ist, gewinnt....er dann nen satten Gewinn macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Punkte sind egal...es kommt auf den Teamwert (Mannschaftsstärke)an....im 11er war es so ähnlich nur dass man auch bei Niederlage gegen hohe Mannschaftswerte ordentlich Geld bekommen hat.....jetzt bekomme ich bei Niederlage ungefähr immer gleich, auch gegen Teams die mehr Wert sind, das ändert sich aber bei Unentschieden und Sieg....

 

Es kann also sein, dass jemand der mit ner billigen Mannschaft oben mitspielt gegen jemand der ne teure Mannschaft hat aber im unteren Bereich ist, gewinnt....er dann nen satten Gewinn macht....

 

ahh ok, das wäre ja gut so. Danke.

 

Ich liege übrigens auch nur bei 34 % Siegquote :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok, das wäre ja gut so. Danke.

 

Ich liege übrigens auch nur bei 34 % Siegquote :(

 

 

was heißt nur...in den ersten 15 Spielen war ich bei sagenhaften 9,4 % hehe....ich Depp spiel einfach drauf los...und für unser Alter halten wir uns ganz gut...und ich habe mehr Spass wie letztes Jahr wo ich ne Quote von fast 50 % hatte...............und bei den Demos konnte mich weder nen Kumpel oder auch meine Söhne nicht ein einzigstes mal schlagen.........

 

Ich finde es diesmal besser mit der Gewinnausschüttung, es wird belohnt wenn man gegen Topteams dagegenhält.....die haben dieses Jahr echt viel richtig gemacht....die Tagesformen, die Raketen abgeschwächt, das Spieltempo ist langsamer und realitätsnäher, auch die Sache mit Leistungspunkten und Beliebtheitspunkten ist interesant und dann scheiterts an so Dingen wie den Vertragsbug, den Freistoßbug usw.

 

Möchte einmal erleben dass sie in ne neue Saison ohne Fehler starten.....aber wird wohl niemals so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spass macht es schon. Man kann auch richtig gut das Spieltempo bestimmen, was auch ziemlich wichtig ist, finde ist. Es ist auch echt Zucker, wenn man mal einen Lucho steuert. Das ist schon ein Unterschied zu den Anfangsspielern.

Blöd finde ich immer, wenn ich gegen einen schwachen Gegner durch 4 Schüsse von Rooney 3 gegentore bekomme, nach 3 Ecken von CR7 2 Tore schlucken muss, oder 3 von 5 steilgeschickten Eto'os nicht aufgehalten bekomme :( Aber so ist das halt in der MLO...

 

Durch den Freistußbug bekommen ich eigentlich gar keine Gegentore.

 

Aber wenn das so ist, dass man gegen bessere Teams mehr Geld bekommt, dann bin ich jetzt um so motivierter, wenn ich so einen Gegner bekomme :D

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Tempo ist viel besser wie letztes Jahr, ich habe am Dienstag meinen letzten Standartspieler weggegeben und finde schon die Spieler die ich jetzt habe (Anfang 70er) viel besser wie die Standartspieler.

 

Ich achte bei meinen Spielern sehr auf Ballkontrolle und Teamwork, da ich ich einen langsamen Spielaufbau betreibe auch oft hintenrum die seite wechsel...klappt mittlerweile ganz gut und ich bin zufrieden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok langsam hab ich echt keine Lust mehr - immer diese "Verbindung zum Server verloren" wenn ich führe heute schon zum 8. Mal... das ist doch langsam nur noch lächerlich... ich verlier so viel Kohle durch den Dreck.

 

Vorallem Ports etc. hab ich doch alles freigegeben - was soll man den noch tun?

 

Oh man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...