Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

ich lach mich Schrott... gerade einen 985er Gegner gehabt, der auch alle Spieler wie Messi, Ronaldo und co hatte. Die hat er aber nicht spielen lassen hat mich wohl unterschätzt :trollface:

 

nach 25 Min stehts 3-0 für mich und er wechselt Ronaldo, Agüero und Robben ein und spielt nur ego und versucht durchzulaufen... hab ich mir bis zur Halbzeit angeguckt und dann komplette zweite Halbzeit auf Zeit gespielt... Endstand 4-0 :bana2::bana2::bana2:

 

Sowas geschieht denen so recht:bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...ich bin mir ziemlich sicher, dass auch der Gegner bei der Geldvergabe eine Rolle spielt....ich habe ja 22 Spieler die alle von den Werten her ungefähr gleich sind und habe nach Siegen oder Unenetschieden gegen bessere Teams auch ordentlich Geld bekommen.....normal bekomme ich bei sieg so ca. 1 bis 1,2 Mille und bei besseren Gegnern waren es dann auch mal fast 2 Mille....an meiner Mannschaft die eingesetzt wurde kann es nicht liegen, da alle meine Spieler ungefähr in der gleichen Preisklasse sind....da ist es egal wen ich einsetze weil ich keine Außreißer im Preis habe....

 

Ich habe auch 2 TW und das wird bei mir auch so bleiben....jede Position ist doppelt besetzt und ich kann die Spieler schön rotieren und habe nie Probleme mit Erschöpfung.......außerdem ist es für mich ein no go einen lilanen TW spielen zu lassen.......und auch in der Realität haben Mannschaften mindestens einen 20er-Kader und daran richte ich mich....ist mir auch egal wenns andere nicht machen......

 

So habe ich auch mehr Langzeitmotivation wenn die Mannschaft langsam aufgebaut wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, diese Scheiss "0 Euro Quits" nerven echt mal. die sollte man echt kicken. Hatte ich heute schon 3 Mal. Jedes Mal, als ich das Spiel gedreht hatte, wackelte plötzlich die Verbindung...

 

sowas kenne ich auch von pes 2012 aber bei 2013 kommt es echt übertrieben oft vor! einfach nur nervig...:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben wieder selbst gespielt, wie üblich gegen eine deutlich stärkere Mannschaft. Ein Abwehrfehler von mir, ein Glückstor , nachdem beim Wegschießen der Gegner angeschossen wird und der Ball so ins Tor geht, sowie ein langer Ball in die Spitze bedeuteten das 0-3. Kam noch zum 1-3 Anschluss, sowie einem Pfostenschuss. Möchte nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, hätte ich das 0-0 länger gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin mir ziemlich sicher, dass auch der Gegner bei der Geldvergabe eine Rolle spielt....ich habe ja 22 Spieler die alle von den Werten her ungefähr gleich sind und habe nach Siegen oder Unenetschieden gegen bessere Teams auch ordentlich Geld bekommen.....normal bekomme ich bei sieg so ca. 1 bis 1,2 Mille und bei besseren Gegnern waren es dann auch mal fast 2 Mille....an meiner Mannschaft die eingesetzt wurde kann es nicht liegen, da alle meine Spieler ungefähr in der gleichen Preisklasse sind....da ist es egal wen ich einsetze weil ich keine Außreißer im Preis habe....

 

Ich habe auch 2 TW und das wird bei mir auch so bleiben....jede Position ist doppelt besetzt und ich kann die Spieler schön rotieren und habe nie Probleme mit Erschöpfung.......außerdem ist es für mich ein no go einen lilanen TW spielen zu lassen.......und auch in der Realität haben Mannschaften mindestens einen 20er-Kader und daran richte ich mich....ist mir auch egal wenns andere nicht machen......

 

So habe ich auch mehr Langzeitmotivation wenn die Mannschaft langsam aufgebaut wird.....

 

Genau so denke ich auch. Ich habe sogar 32 Spieler. Darunter 12 - 13 gute 80er und ein 90er (Lavezzi die haben alle 60er verträge dank der billig spieler die im Trainermodus spielen). Der rest ist 70er - 78er (für Trainer modus und erstatz oder Reserve). Was mich aber Nervt ist, immer wenn ich einen gegner bekomme der nur 16 mann hat, dann schaue ich auf dem seine Spieler und nie haben die auch nur einen mit blau oder lila oder erschöpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handanovic

Adriano Puyol Lucio Lahm

De Rossi Ribery Sanchez Ronaldinho

Agüero Messi

 

Bank: Pato Etoo A. Williams Distin Hübschmann Robinho Gerrard Silberbauer Moutinho Doumbia Götze und noch so ein paar fällt mir gerade nicht ein bin auf Arbeit

 

Um die 300 Mio Teamwert

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...